Gigaset C430 Go + Hybrid
vor 10 Jahren
Hi,
ich bin gerade dabei mein C340 für VoIP einzurichten, bekomme aber keine Verbindung hin.
Ich habe einen Exklusiv-Nutzer.
Ich habe im Konfigurator das MagentaZuhause Profil ausgewählt uns bekomme dann diese hier zum Ausfüllen:
Vorwahl+Rufnummer:
Anmeldepasswort:
Benutzername:
Angezeigter Name:
Was gehört da hin?
Vorwahl+Rufnummer habe ich die Nummer eingegeben, die ich auch dem Exkl.Nutzer gegeben habe. Passwort auch das Exkl.Nutzer Pass.
Trotzdem schlägt jede Anmeldung fehl.
Was mache ich falsch?
Hinweis:
Hinweis:
644
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
15599
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 10 Jahren
Hallo InvaderZim,
schau dir mal das folgende Video an:
Gruss
Catalonia
0
von
vor 10 Jahren
Hi Catalonia,
das funktioniert mit der Hauptnummer einwandfrei, aber leider nicht mit der Nummer, die dem Exklusiv-Nutzer zugewiesen ist.
Greetz,
InvaderZim
0
vor 10 Jahren
wie ich sehe, wurden Sie bereits von Catalonia unterstützt (lieben Dank).:-)
Wie ist der heutige Stand bei Ihnen? Konnten Sie eine Lösung finden?
Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Schöne Grüße sendet Lena W.
0
0
von
vor 10 Jahren
Hallo,
ich habe ja eine C430A GO mit der aktuellsten Firmware, keine C610A IP.
Und ich habe tatsächlich genau die Felder, die ich genannt habe
Offensichtlich gibts es bei den Geräten unterschiede. Ich möchte daher auch nicht unbedingt eine Beta-Firmware installieren von der ich nicht genau weiß, dass die für mein Gerät ist
0
von
vor 10 Jahren
Hallo @InvaderZim,
Die Firmware gilt fuer alle Gigaset IP Basisstationen auf Basis der 'Merkur'-Plattform und dazu gehoeren neben den beiden von dir genannten Geraeten noch einige andere Geraete.
dann hast du offensichtlich das falsche Profil ausgewaehlt. Fuer die Inklusivnutzer funktioniert das Magenta Profil nicht. Versuche es mal mit dem 'T-Online' Profil. Mitbenutzer muessen sich gegenueber dem Telekom VoIP-Server zwingend authentisieren.
Ich möchte daher auch nicht unbedingt eine Beta-Firmware installieren von der ich nicht genau weiß, dass die für mein Gerät ist
Ich möchte daher auch nicht unbedingt eine Beta-Firmware installieren von der ich nicht genau weiß, dass die für mein Gerät ist
dann muss man eventuell auch damit leben das das, was man da die ganze Zeit versucht, nicht ganz so funktioniertwie man sich das vorstellt
Gruss
Catalonia
von
vor 10 Jahren
Das Profil wars!
Mit t-online klappts einwandfrei
0