Solved
Speedport Smart 3 und ein Gigaset C430 HX Duo
5 years ago
Habe Speedport Smart 3 ein Gigaset C430 HX Duo angeschlossen. Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr telefonieren, da mich der Gesprächspartner nicht hört, ich dagegen höre meine Gesprächspartner. Habe bereits DECT deaktiviert, wieder aktiviert und Mobil-Teile neu angemeldet. Was ist zu tun?
475
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1549
0
2
380
2
3
Solved
785
0
14
Accepted Solution
renner281064
accepted by
AH1960
5 years ago
@AH1960
Hallo,
setz die beiden Mobilteile auf Werkseinstellung. Entnehme anschließend die Akkus. Prüfe beim Router die Software ggf.Update durchführen. Starte den Router neu. Wenn der Router wieder voll hochgefahren ist ( so nach ca 10Min.) setze die Akkus im ersten Mobilteil wieder ein. Wenn alles funktioniert kannst du die Akkus im 2. Mobilteil auch wieder einsetzen.
Gruß
renner281064
6
1
AH1960
Answer
from
renner281064
5 years ago
Hallo renner281064,
vielen Dank für deinen Tipp und Hilfe, hat funktioniert. Telefone funktionieren wieder
Danke
0
Unlogged in user
Answer
from
renner281064