Gelöst

Speedport Smart 3 und ein Gigaset C430 HX Duo

vor 5 Jahren

Habe Speedport Smart 3 ein Gigaset C430 HX Duo angeschlossen. Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr telefonieren, da mich der Gesprächspartner nicht hört, ich dagegen höre meine Gesprächspartner. Habe bereits DECT deaktiviert, wieder aktiviert und Mobil-Teile neu angemeldet. Was ist zu tun?

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  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @AH1960 

    Hallo,

    setz die beiden Mobilteile auf Werkseinstellung. Entnehme anschließend die Akkus. Prüfe beim Router die Software ggf.Update durchführen. Starte den Router neu. Wenn der Router wieder voll hochgefahren ist ( so nach ca 10Min.) setze die Akkus im ersten Mobilteil wieder ein. Wenn alles funktioniert kannst du die Akkus im 2. Mobilteil auch wieder einsetzen.

     

    Gruß

    renner281064

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo renner281064,

     

    vielen Dank für deinen Tipp und Hilfe, hat funktioniert. Telefone funktionieren wieder

    Danke

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