crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
23.05.2016 17:55
Hallo,
Seit ein paar Monaten habe ich den Speedport Hybrid und dazu Gigaset S850 in Betrieb. Alles funktionierte einwandfrei. heute komme ich nach Haue und habe folgende Meldung auf den Mobilteilen:
Anmeldung bei Provider nicht erfolgreich
Was muss ich jetzt machen?
Basisstation reset am Gigaset Go habe ich schon durchgeführt.
Kann mir jemand bitte helfen?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
Danke für die Rückmeldungen.
Konnt leider nicht online gehen.
Also nach einem Neustart des Routers hat es wieder funktioniert.
Danke
LG
Nicole
23.05.2016 22:51
Leuchtet die Telefonie-LED am Router? Den Router schon mal neu gestartet?
26.05.2016 15:33
Hallo,
Danke für die Rückmeldungen.
Konnt leider nicht online gehen.
Also nach einem Neustart des Routers hat es wieder funktioniert.
Danke
LG
Nicole
27.05.2016 17:28
08.09.2016 22:06
Ich habe 4 Telefone an einer Go-Box (die am Speedport W724V per LAN angeschlossen ist)
2 S850HX und 2 C430HX...
Folgende Konfiguration habe ich gemacht
Jeweils ein S850HX und ein C430HX für (Haupt-)Telefonnummer A, die anderen beiden für Telefonnummer B.
Gekauft habe ich die Geräte im Juni, seither kommt ständig die Fehlermeldung, dass die Anmeldung am Provider fehlgeschlagen sei. Und obwohl wiederholt Neustart des Routers oder der Go-Box, das konfigurieren der IP-Einstellungen (habe default-Einstellungen von Telekom genommen, aber auch schon T-Online und Magenta-Profil, sowohl nur mit Hauptbenutzer, als auch mit zusätzlichen Inklusiv-Benutzer).
Ich bin ratlos, warum manchmal die Verbindung 2-5 Tage hält und dann ständig das eine oder andere Telefon-Pärchen sich nicht mehr verbindet.
Ich konnte hier schon einige Tipps abgreifen, aber ich komme immer wieder an den gleichen Punkt... leider!
12.09.2016 11:47
Meinen Sie die Gigaset Go-Box?
m.wollmerstedt schrieb: Ich habe 4 Telefone an einer Go-Box (die am Speedport W724V per LAN angeschlossen ist)
25.10.2016 21:36
Hallo @Ina B.
ja, ich meinte die Gigaset Go-Box.
Meistens tritt der Fehler auf, wenn keiner im Haus ist. Oder mal jemand anrufen will. Also ganz sporadisch und nicht nachvollziehbar. Ich vermute mittlerweile den Ausbau im umliegenden Gebiet als Ursache. Die Kollegen sind des Öfteren auch mal an unserem Kasten an der Straße (DSLAM?)
26.10.2016 10:22
Das möchte ich gerne verfolgen, es ist durchaus denkbar. Allerdings würden sich die Einschränkungen dann auch bei der Internetverbindung bemerkbar machen.
m.wollmerstedt schrieb: Ich vermute mittlerweile den Ausbau im umliegenden Gebiet als Ursache. Die Kollegen sind des Öfteren auch mal an unserem Kasten an der Straße (DSLAM?)
28.07.2017 17:37
@maximilian113 schrieb:Hallo,
Seit ein paar Monaten habe ich den Speedport Hybrid und dazu Gigaset S850 in Betrieb. Alles funktionierte einwandfrei. heute komme ich nach Haue und habe folgende Meldung auf den Mobilteilen:
Anmeldung bei Provider nicht erfolgreich
Was muss ich jetzt machen?
Basisstation reset am Gigaset Go habe ich schon durchgeführt.
Kann mir jemand bitte helfen?
Danke
@maximilian113 schrieb:Hallo,
Seit ein paar Monaten habe ich den Speedport Hybrid und dazu Gigaset S850 in Betrieb. Alles funktionierte einwandfrei. heute komme ich nach Haue und habe folgende Meldung auf den Mobilteilen:
Anmeldung bei Provider nicht erfolgreich
Was muss ich jetzt machen?
Basisstation reset am Gigaset Go habe ich schon durchgeführt.
Kann mir jemand bitte helfen?
Danke
28.07.2017 18:31
Ich bekomme das Problem meistens gelöst, (habe ja die Go-Box 100 am Speedport angeschlossen) in dem ich beide Geräte ausschalte, Speedport starte und warte bis er vollständig geladen ist und dann schalte ich die Go-Box ein.
Total nervige Tortour. Habe auch keine Ahnung bisher, warum das (sporadisch) immer mal wieder mit der Verbindung scheitert. Stabil ist was anderes.
27.10.2017 21:03
Genauso habe ich das eben auch gehabt und beheben können Danke Voodoo
31.12.2018 12:18
In den Einstellungen der Gigaset Box kann man unter Netzwerk > IP-Konfiguration die IP-Zuweisung mal auf 'statisch' setzen und ggf. wieder auf 'automatisch beziehen' ändern.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.