Gigaset SL 910 an Speerport W 723 v Typ b anmelden

vor 8 Jahren

Das Telefon verlor die Basis (Router Speedport W 723 V). Seitdem lassen sich die Mobilteile nicht mehr mit dem Router verbinden. Wie kann ich vorgehen?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

260

0

0

    • vor 8 Jahren

      @chr.reeker

       

      Wie lautet die Fehlermeldung beim Anmeldeversuch 

      des SL910?

       

      Schon die "Basis" aus dem SL 910 gelöscht?

       

      Dieses Routermodell war auch vom großen Hackerangriff betroffen

      und erhielt danach mehrere Firmware-Updates,

      neueste Version ist 1.43.000.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-w-723v/firmware-fuer-den-speedport-w-723v-typ-b

       

      Flankierend könne Sie nachsehen, ob das SL-Mobilteil

      die neueste Firmware-Version hat: 030 - mit diesen Verbesserungen:

       

      Gigaset SL910.JPG

      0

    • vor 8 Jahren

      @chr.reeker

      wenn ich das richtig verstehe, verwendest du das Gigaset SL 910 ohne eigene Basis, also über die DECT -Funktion des Routers

      das habe ich auch eine zeitlang getestet, aber auch immer wieder Probleme

      das Gigaset SL 910 ist nur bedingt mit den Speedports kompatibel

      also lieber die Gigaset Basis verwenden

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @chr.reeker & herzlich willkommen bei uns in der Community!

      Haben Sie sich die Tipps von @Gelöschter Nutzer und @Chamaeleon (herzlichen Dank) schon angeschaut? Bitte lassen uns uns Teilhaben am Geschehen. Fröhlich

      Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

      Viele Grüße & einen guten Start ins Wochenende
      Ina B.

      0

      0