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        Gigaset SL 910 an Speerport W 723 v Typ b anmelden

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 4

        Das Telefon verlor die Basis (Router Speedport W 723 V). Seitdem lassen sich die Mobilteile nicht mehr mit dem Router verbinden. Wie kann ich vorgehen?

        3 ANTWORTEN 3
        5 Sterne Mitgestalter
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        Beitrag: 2 von 4

        @chr.reeker

         

        Wie lautet die Fehlermeldung beim Anmeldeversuch 

        des SL910?

         

        Schon die "Basis" aus dem SL 910 gelöscht?

         

        Dieses Routermodell war auch vom großen Hackerangriff betroffen

        und erhielt danach mehrere Firmware-Updates,

        neueste Version ist 1.43.000.

         

        https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-w-723v/firmware-fuer-den-speedport-w-...

         

        Flankierend könne Sie nachsehen, ob das SL-Mobilteil

        die neueste Firmware-Version hat: 030 - mit diesen Verbesserungen:

         

        Gigaset SL910.JPG

        Fritzboxen sind meine Leidenschaft.
        Mein Gastblogbeitrag zum Thema „Fritzboxen“


         Meine Beiträge u. Antworten endeten am 26.02.2019. 
        "Geräte & Zubehör" wurden ebenfalls gelöscht.

        Der "Ausstieg" erfolgt für immer.

        4 Sterne Mitgestalter
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        Beitrag: 3 von 4

        @chr.reeker

        wenn ich das richtig verstehe, verwendest du das Gigaset SL 910 ohne eigene Basis, also über die DECT-Funktion des Routers

        das habe ich auch eine zeitlang getestet, aber auch immer wieder Probleme

        das Gigaset SL 910 ist nur bedingt mit den Speedports kompatibel

        also lieber die Gigaset Basis verwenden


        MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus (MR 401)
        Router: Speedport Smart 3
        AVR: Yahama MusicCast RX-A660 + 2 mal MusicCast WX-010
        TV: Samsung KS8090
        Streaming-Box: Apple TV 4
        Fernbedienung: Logitech Harmony Ultimate und Harmony App (iPad + iPhone)
        Gerätesteuerung (Fernbedienung) über Win 10 PC: Home Remote App
        Gerätesteuerung per Wandschalter: Logitech POP Smart Button
        Sprachsteuerung: über Amazon Echo(Alexa)
        Telefonanlage: Gigaset SL 910a
        WLAN-Steckdosen: 8 mal TP-Link HS110
        NAS: Synology DiskStation DS218+
        Beleuchtung: Philips Hue

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 4 von 4
        Hallo @chr.reeker & herzlich willkommen bei uns in der Community!

        Haben Sie sich die Tipps von @Anonym seit 26.02.19 und @Chamaeleon (herzlichen Dank) schon angeschaut? Bitte lassen uns uns Teilhaben am Geschehen. Fröhlich

        Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

        Viele Grüße & einen guten Start ins Wochenende
        Ina B.
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