Gigaset SL 910 an Speerport W 723 v Typ b anmelden
vor 8 Jahren
Das Telefon verlor die Basis (Router Speedport W 723 V). Seitdem lassen sich die Mobilteile nicht mehr mit dem Router verbinden. Wie kann ich vorgehen?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
260
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
520
0
5
Gelöst
723
0
1
406
0
1
Gelöst
652
0
2
vor 13 Jahren
23687
2
51
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
@chr.reeker
Wie lautet die Fehlermeldung beim Anmeldeversuch
des SL910?
Schon die "Basis" aus dem SL 910 gelöscht?
Dieses Routermodell war auch vom großen Hackerangriff betroffen
und erhielt danach mehrere Firmware-Updates,
neueste Version ist 1.43.000.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-w-723v/firmware-fuer-den-speedport-w-723v-typ-b
Flankierend könne Sie nachsehen, ob das SL-Mobilteil
die neueste Firmware-Version hat: 030 - mit diesen Verbesserungen:
0
vor 8 Jahren
@chr.reeker
wenn ich das richtig verstehe, verwendest du das Gigaset SL 910 ohne eigene Basis, also über die DECT -Funktion des Routers
das habe ich auch eine zeitlang getestet, aber auch immer wieder Probleme
das Gigaset SL 910 ist nur bedingt mit den Speedports kompatibel
also lieber die Gigaset Basis verwenden
0
vor 8 Jahren
Haben Sie sich die Tipps von @Gelöschter Nutzer und @Chamaeleon (herzlichen Dank) schon angeschaut? Bitte lassen uns uns Teilhaben am Geschehen.
Ich freue mich, von Ihnen zu hören.
Viele Grüße & einen guten Start ins Wochenende
Ina B.
0
0