Gigaset SL 910 an Speerport W 723 v Typ b anmelden
8 years ago
Das Telefon verlor die Basis (Router Speedport W 723 V). Seitdem lassen sich die Mobilteile nicht mehr mit dem Router verbinden. Wie kann ich vorgehen?
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
260
0
0
This could help you too
Solved
520
0
5
Solved
723
0
1
406
0
1
Solved
652
0
2
13 years ago
23687
2
51
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
@chr.reeker
Wie lautet die Fehlermeldung beim Anmeldeversuch
des SL910?
Schon die "Basis" aus dem SL 910 gelöscht?
Dieses Routermodell war auch vom großen Hackerangriff betroffen
und erhielt danach mehrere Firmware-Updates,
neueste Version ist 1.43.000.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-w-723v/firmware-fuer-den-speedport-w-723v-typ-b
Flankierend könne Sie nachsehen, ob das SL-Mobilteil
die neueste Firmware-Version hat: 030 - mit diesen Verbesserungen:
0
8 years ago
@chr.reeker
wenn ich das richtig verstehe, verwendest du das Gigaset SL 910 ohne eigene Basis, also über die DECT -Funktion des Routers
das habe ich auch eine zeitlang getestet, aber auch immer wieder Probleme
das Gigaset SL 910 ist nur bedingt mit den Speedports kompatibel
also lieber die Gigaset Basis verwenden
0
8 years ago
Haben Sie sich die Tipps von @Gelöschter Nutzer und @Chamaeleon (herzlichen Dank) schon angeschaut? Bitte lassen uns uns Teilhaben am Geschehen.
Ich freue mich, von Ihnen zu hören.
Viele Grüße & einen guten Start ins Wochenende
Ina B.
0
0