Solved

Hatte heute Schalttermin , wurde aber nicht eingehalten

6 years ago

Ich hatte heute Schalttermin von Magenta Zuhause L auf ,,,,XL( 8.00 bis 16.00 uhr) wurde nicht eingehalten.Es handelt sich also um eine Tarifumstellung.Wie geht es nun Weiter?

1155

11

• 6 years ago

@steffen.endler  Welcher Router wird verwendet? Was steht im kundencenter? Abgeschlossen?

3

Answer

from

6 years ago

Fritz Box 7590,Kundencenter meint Schaltung am 19.03.2019 zwischen 8.00 - 16.00 Uhr, Abgeschlossen nein

Answer

from

6 years ago

steffen.endler

Fritz Box 7590,Kundencenter meint Schaltung am 19.03.2019 zwischen 8.00 - 16.00 Uhr, Abgeschlossen nein

steffen.endler

@steffen.endler  dann warte noch kann durchaus noch 2 bis 3 Stunden dauern bis alles durch das System gelaufen ist.Kannst heute sowieso noch keine Störung melden.Wenn es morgen immer noch nicht funktioniert Störung melden. 

Answer

from

6 years ago

O.K. mal abwarten, Vielen Dank

Unlogged in user

Answer

from

• 6 years ago

Hi @steffen.endler ,

hast du den Router mal neugestartet? Ändert sich dann etwas, was zeigt der Router als DSL-Informationen an?

Kann sich auch verzögert haben, der techniker-Tag geht ja noch bis 21 Uhr. Ansonsten muss da ein neuer Termin her.

Gruß

fdi

2

Answer

from

6 years ago

Router neu gestartet, zeigt immer noch DSL-infos vom Anschluss Magenta L an .

Answer

from

6 years ago

Dann Störung melden. 

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

6 years ago

Hallo @steffen.endler, schön, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

Wurde die Umstellung erfolgreich durchgeführt? Nutzen Sie nun Magenta Zuhause XL?

Viele Grüße
    Melanie S.

2

Answer

from

6 years ago

Ja ich nutze angeblich Magnta Zuhause XL mit 250 Mbit/s aber es kommt nichts an.

Answer

from

6 years ago

Hallo @steffen.endler,

ich schaue mir Ihren Anschluss gerne mal an. Füllen Sie dafür bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
    Melanie S.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

6 years ago

Hallo @steffen.endler,

ich schaue mir Ihren Anschluss gerne mal an. Füllen Sie dafür bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
    Melanie S.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

589

0

2