Gelöst
Hatte heute Schalttermin , wurde aber nicht eingehalten
vor 6 Jahren
Ich hatte heute Schalttermin von Magenta Zuhause L auf ,,,,XL( 8.00 bis 16.00 uhr) wurde nicht eingehalten.Es handelt sich also um eine Tarifumstellung.Wie geht es nun Weiter?
1153
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
549
0
1
Gelöst
568
0
2
vor 3 Jahren
325
0
2
Akzeptierte Lösung
Melanie S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
steffen.endler
vor 6 Jahren
Wurde die Umstellung erfolgreich durchgeführt? Nutzen Sie nun Magenta Zuhause XL?
Viele Grüße
Melanie S.
0
2
steffen.endler
Antwort
von
Melanie S.
vor 6 Jahren
Ja ich nutze angeblich Magnta Zuhause XL mit 250 Mbit/s aber es kommt nichts an.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
Akzeptierte Lösung
Melanie S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
steffen.endler
vor 6 Jahren
ich schaue mir Ihren Anschluss gerne mal an. Füllen Sie dafür bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
Thunder99
vor 6 Jahren
@steffen.endler Welcher Router wird verwendet? Was steht im kundencenter? Abgeschlossen?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
steffen.endler
Antwort
von
Thunder99
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
fdi
vor 6 Jahren
Hi @steffen.endler ,
hast du den Router mal neugestartet? Ändert sich dann etwas, was zeigt der Router als DSL-Informationen an?
Kann sich auch verzögert haben, der techniker-Tag geht ja noch bis 21 Uhr. Ansonsten muss da ein neuer Termin her.
Gruß
fdi
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Kugic
Antwort
von
fdi
vor 6 Jahren
Dann Störung melden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
steffen.endler