Solved
Hatte heute Schalttermin , wurde aber nicht eingehalten
6 years ago
Ich hatte heute Schalttermin von Magenta Zuhause L auf ,,,,XL( 8.00 bis 16.00 uhr) wurde nicht eingehalten.Es handelt sich also um eine Tarifumstellung.Wie geht es nun Weiter?
1155
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
557
0
1
Solved
569
0
2
4 years ago
333
0
2
Thunder99
6 years ago
@steffen.endler Welcher Router wird verwendet? Was steht im kundencenter? Abgeschlossen?
0
3
steffen.endler
Answer
from
Thunder99
6 years ago
0
Thunder99
Answer
from
Thunder99
6 years ago
Fritz Box 7590,Kundencenter meint Schaltung am 19.03.2019 zwischen 8.00 - 16.00 Uhr, Abgeschlossen nein
@steffen.endler dann warte noch kann durchaus noch 2 bis 3 Stunden dauern bis alles durch das System gelaufen ist.Kannst heute sowieso noch keine Störung melden.Wenn es morgen immer noch nicht funktioniert Störung melden.
0
steffen.endler
Answer
from
Thunder99
6 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
fdi
6 years ago
Hi @steffen.endler ,
hast du den Router mal neugestartet? Ändert sich dann etwas, was zeigt der Router als DSL-Informationen an?
Kann sich auch verzögert haben, der techniker-Tag geht ja noch bis 21 Uhr. Ansonsten muss da ein neuer Termin her.
Gruß
fdi
0
2
steffen.endler
Answer
from
fdi
6 years ago
0
Kugic
Answer
from
fdi
6 years ago
Dann Störung melden.
0
Unlogged in user
Answer
from
fdi
Accepted Solution
Melanie S.
Telekom hilft Team
accepted by
steffen.endler
6 years ago
Wurde die Umstellung erfolgreich durchgeführt? Nutzen Sie nun Magenta Zuhause XL?
Viele Grüße
Melanie S.
0
2
steffen.endler
Answer
from
Melanie S.
6 years ago
Ja ich nutze angeblich Magnta Zuhause XL mit 250 Mbit/s aber es kommt nichts an.
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Melanie S.
6 years ago
ich schaue mir Ihren Anschluss gerne mal an. Füllen Sie dafür bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Melanie S.
Accepted Solution
Melanie S.
Telekom hilft Team
accepted by
steffen.endler
6 years ago
ich schaue mir Ihren Anschluss gerne mal an. Füllen Sie dafür bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
steffen.endler