Gelöst

Hatte heute Schalttermin , wurde aber nicht eingehalten

vor 6 Jahren

Ich hatte heute Schalttermin von Magenta Zuhause L auf ,,,,XL( 8.00 bis 16.00 uhr) wurde nicht eingehalten.Es handelt sich also um eine Tarifumstellung.Wie geht es nun Weiter?

1153

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @steffen.endler, schön, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

    Wurde die Umstellung erfolgreich durchgeführt? Nutzen Sie nun Magenta Zuhause XL?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ja ich nutze angeblich Magnta Zuhause XL mit 250 Mbit/s aber es kommt nichts an.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren

    @steffen.endler  Welcher Router wird verwendet? Was steht im kundencenter? Abgeschlossen?

     

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    O.K. mal abwarten, Vielen Dank
  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren

    Hi @steffen.endler ,

     

    hast du den Router mal neugestartet? Ändert sich dann etwas, was zeigt der Router als DSL-Informationen an?

    Kann sich auch verzögert haben, der techniker-Tag geht ja noch bis 21 Uhr. Ansonsten muss da ein neuer Termin her.

     

    Gruß

    fdi

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Dann Störung melden. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

580

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

545

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

889

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

564

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

320

0

2