Hilfe! Warte seit 4 Wochen vergeblich auf meinen Anschluss nach Umzug!
vor 9 Jahren
Hallo
seit dem 05.07.2016 bin ich nach einem Umzug von Rügen nach Baden-Würtemberg ohne Telefon und Internet.
Bisher wurden 3 Termine nicht eingehalten (der Techniker kam garnicht erst) und bei 2 weiteren Terminen wurde gesagt, das der APL Schalter nicht zu finden ist. Der APL Schalter wäre in der Nachbarwohnung. Also wurde die Nachbahrwohnung zugänglich gemacht, aber wieder kein APL Anschluss. Ich weiss nicht mehr, wieviel gefühlte Stunden ich bei Telekom schon angerufen habe und immer wieder vertröstet und belogen wurde. Ganze 3 Tage habe ich jetzt schon Verdienstausfall und für Morgen den 01.08.2016 habe ich nun den 6 Termin bekommen, da soll der Techniker dann von 16.00-18.30.Uhr kommen. Ich bin so wütend und enttäuscht wie man mit seinen Kunden umgeht. Nervlich bin ich am Ende und hoffe, hier endlich Hilfe zu bekommen. Ich möchte endlich nach 4 Wochen Telefon und Internet haben. Sollte jetzt wieder nichts passieren, werde ich mich an die Presse wenden. Auch ich als Kunde habe meine Rechte und Sie liebe Telekom haben Plichten. Mit freundlichen Grüßen
Herr Bartholomäus
Hinweis:
Hinweis:
231
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
383
0
3
vor 7 Monaten
192
0
2
333
0
3
280
0
3
Marek N.
Telekom hilft Team
vor 9 Jahren
Hallo @9631Christina und herzlich willkommen in unserer Community,
zunächst möchte ich mich ausdrücklich dafür entschuldigen, dass es bei der Bereitstellung nach dem Umzug so viele Schwierigkeiten gab. Das ist wirklich sehr, sehr ärgerlich. Damit ich schnellstmöglich auf die Bearbeitung einwirken kann, hinterlegen Sie bitte Kundendaten in den entsprechenden Profilfeldern und geben Sie mir kurz Bescheid. Ich werde mich dann mit unserer Disposition in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Marek N.
2
0
9631Christina
Antwort
von
Marek N.
vor 9 Jahren
Hallo Marek,
vielen Dank fr Ihre schnelle Antwort. Habe die Kundennummr im Profil hinterlegt. Ich habe morgen ja nun den 6 Termin um 16:00, aber keine Hoffnung mehr, ob der Techniker kommt und wenn, er den APL Schalter wieder nicht findet. Meine Nerven liegen wirklich blank. Die Kosten soll ich auch noch tragen und ich frage mich für was. Ich werde sicher nicht zahlen. Wer bezahlt mir denn meine 3 Ausfalltage?
Mit freundlichen Grüßen
1
zimso
vor 9 Jahren
Hallo @9631Christina,
zum Thema Nichterscheinen von Technikern gerne mal hier verfolgen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Techniker-Nichterscheinen-Offizielles-Statement/m-p/1985987/highlight/false#M617631
Tut mir leid, dass es Sie auch getroffen hat!
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
9631Christina
Antwort
von
zimso
vor 9 Jahren
Hallo @Marek N.,
ich wollte kurz Bescheid geben, das der Techniker heute da war und der Anschluss erfolgt ist. Großes Lob an Sie und den Techniker, der vorbildlich arbeitete und den ASP-Schalter nach intensiver Suche schließlich doch fand. (übrigens in der Nr.17 wir wohnen in der Nr.32) Ich hatte schon keine Hoffnung mehr, das ich je Internet und Telefonanschluss bekomme. Der Techniker hatte später noch einmal angerufen, um zu erfahren, wer uns beim letzten Besuch so unfreundlich behandelte. Alles in allem aber muss ich mich bei Ihnen ganz ganz herzlich bedanken, denn ohne diese Hilfe wäre wohl wieder was schief gegangen. Ich hoffe, das es jetzt, wie schon von Ihnen gesagt, auch keine Kosten für uns entstehen. Immerhin haben wir auch 3 Ausfalltage gehabt und ich denke da kann man sich auch gegenseitig entgegen kommen. Nach Aussagen einiger Mitarbeiter sollten wir ja 5 mal für Anfahrten zahlen, obwohl 3 mal der Techniker überhaupt nicht da war und 2 mal, weil der Techniker den APL Schalter nicht gefunden hat. Vielleicht können Sie ja über meine Kundennummer die Abrechnung sehen, nicht das ich auch noch zu Unrecht zahlen soll.
Bitte geben Sie mir doch noch kurz eine Information.
Vielen Dank und liebe Grüße
Herr Bartholomäus
1
Marek N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
zimso
vor 9 Jahren
Bei Nachfragen erreichen Sie mich hier in der Community jederzeit.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Marek N.
0
9631Christina
Antwort
von
zimso
vor 9 Jahren
Hallo @Marek N.,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Unterstützung. Ich melde mich, sollte auf meiner Rechnung zu Unrecht aufgeschlüsselte Kosten erscheinen.
Bis dahin machen Sie weiter so eine tolle Arbeit .
Liebe Grüße
Herr Bartholomäus
0