Antworten
Gelöst

Hybrid viel zu langsam

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 16 von 19

@Unki1 

 

"Aber in Richtung Nordnordost (12 Grad) steht ca. 250 m von Ihnen entfernt ein weiterer Funkmast. Der Mast sendet mit einer Frequenz von 1800 MHz. Die Cell ID lautet: 28906501."

 

...da würde ich mal eine Störung melden, den sollte er auch jeden Fall empfangen.

 

Grüße

 

danXde

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 17 von 19

Hallo @Unki1!


Unki1 schrieb: Kann es sein das ich mit dem falschen LTE masten verbunden bin ?


@Svenja Ba. hat Ihnen ja schon im Funkmastthread geschrieben. Ergänzen möchte ich noch gerne, dass der Sender auf 12 Grad mit LTE800 und LTE1800 funkt. Die 1800er Cell-ID ist 28906501. Die 800er ist die 28906498. Empfängt der Router diese auch, oder habe ich es im Threadverlauf schlichtweg überlesen? Falls Sie die 1800er nicht rein bekommen, kann ich auch gerne eine Störung melden, wie von @danXde vorgeschlagen. Zwinkernd

Greetz
Stefan D.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 19

@Stefan D.@Stefan D.

Von den kriege ich keinen rein,  dafür noch andere

Spoiler

10.11.2016 13:04:34

LTE-ZellInfo: PLMN = 26201, CellID = 27779841, Band = LTE800, RSRP = -96dBm, RSRQ = -11dB (LT004)


10.11.2016 13:04:24

LTE-ZellInfo: PLMN = 26201, CellID = 27833857, Band = LTE800, RSRP = -104dBm, RSRQ = -18dB (LT004)


10.11.2016 12:49:53

LTE-ZellInfo: PLMN = 26201, CellID = 27779841, Band = LTE800, RSRP = -96dBm, RSRQ = -11dB (LT004)


10.11.2016 12:49:43

LTE-ZellInfo: PLMN = 26201, CellID = 29636353, Band = LTE800, RSRP = -105dBm, RSRQ = -16dB (LT004)

 

9.11.2016 23:17:34

LTE-ZellInfo: PLMN = 26201, CellID = 31552768, Band = LTE800, RSRP = -104dBm, RSRQ = -16dB (LT004)

 

Ab und zu kommt auch das hier:

09.11.2016 16:56:41

LTE-ZellInfo: PLMN = 26201, CellID = 0, Band = LTE4829608, RSRP = -96dBm, RSRQ = -12dB (LT004)

 

 

Über die DSL-hilfe App von euch kriege ich auch die Fehlermeldung das mein Internet nicht funktioniert , da meine SIM-Karte nicht zu meinem Anchluss gehört.

Habe aber keine neue gekriegt. Kann es sein das die noch über meine alte adresse läuft ? da war der Mast wo sich der Router einloggt um einiges näher

mfg Unki1

 

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 19 von 19

Hallo @Unki1

der @Stefan D. ist Montag wieder da (wenn sich nichts geänder hat dann Spätdienst Kaffee)

Dann wird er sich gerne um eine Anpassung / Überprüfung der SIM Karte kümmern. Eine neue ist mestens nicht erforderlich, die kann aus der Ferne editiert werden, sofern nicht defekt Zwinkernd

 

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd