Gelöst
Hybrid
vor 4 Jahren
Hallo.
Seit einer Woche bin ich aus der LTE Hybrid Zelle rausgeworfen worden, somit kann kein Bonding aufgebaut werden. Schon mit x Leuten in der Hotline gesprochen, die können nicht helfen oder haben keine Ahnung.
Es muß doch möglich sein die Hybrid Zelle zu messen, und sie wieder so einstellen dass mein Speedport Pro wieder versorgt wird. Wer ist dafür der richtige Ansprechpartner?
Andreas
1029
0
34
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
305
0
3
Akzeptierte Lösung
andreas170860
akzeptiert von
andreas170860
vor 4 Jahren
Mittlerweile funktioniert alles, die Zelle ist stabil, ich habe den Speedport Pro Plus erhalten, somit alles gut. Jetzt bin ich mal freudig gespannt was das auf mich zukommt![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-6a700adc-42c6-40f6-a138-93bc0ce4ebf6-843465895)
Bleibt gesund, ich wünsche Euch einen schönen dritten Advent.
Andreas
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
andreas170860