Gelöst

Hybrid

vor 4 Jahren

Hallo.

Seit einer Woche bin ich aus der LTE Hybrid Zelle rausgeworfen worden, somit kann kein Bonding aufgebaut werden. Schon mit x Leuten in der Hotline gesprochen, die können nicht helfen oder haben keine Ahnung.

Es muß doch möglich sein die Hybrid Zelle zu messen, und sie wieder so einstellen dass mein Speedport Pro wieder versorgt wird. Wer ist dafür der richtige Ansprechpartner?

Andreas

1029

34

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Bildschirmfoto 2020-12-11 um 10.34.15.png

    Mittlerweile funktioniert alles, die Zelle ist stabil, ich habe den Speedport Pro Plus erhalten, somit alles gut. Jetzt bin ich mal freudig gespannt was das auf mich zukommt Zwinkernd

     

    Bleibt gesund, ich wünsche Euch einen schönen dritten Advent.

    Andreas

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

355

0

3

vor 5 Jahren

in  

305

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

211

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

165

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

482

0

4