Internet Abbrüche mit VDSL 100

vor 6 Jahren

Guten Morgen liebe Gemeinde...

Seit gestern dreht mal wieder mein Internet durch, alle 3 Minuten Internet Abbrüche und von den 100 Down kommen nur noch 50 an und im Upload 8 von 40..

Ich Wohne Seit Dezember hier und hatte noch nie einen Ausfall oder Geschwindigkeitseinbußen.. Ich hatte schon eine Störungsmeldung geschrieben und hatte daraufhin einen Techniker Termin und hatte mir an dem Tag extra Frei genommen, weil er Zwischen 14:30 und 19:30 kommen wollte. Leider hatte ich einen Zettel im Briefkasten das er um 15 Uhr da war und mich nicht angetroffen hatte!!! 😡 Dann hat er versucht mich auf dem Festnetz anzurufen (wir haben kein Festnetz) habe aber Extra die Mobilnummer geschickt bzw. eingetragen..

So nun habe ich mich selber gekümmert und habe kollegen gefragt ob sie denn mal meine Leitung messen und Überprüfen können:

Fazit:

- TAE Dose i.O

- Leitung von TAE zu Hausanschluss i.O

- Leitung von Hausanschluss zu KVZ i.O

- Leitung von MfG zu KVZ Starke beieinflussung !!

Also was kann ich machen? Ich bitte um Hilfe!

-------------------------------------------

DATENSCHUTZ

Anhänge gelöscht da die IP-Adressen zu sehen waren - waren eh nur die Logfiles. 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

327

0

• 5 Sterne Mitgestalter*in

vor 6 Jahren

Wer soll wo gemessen haben, wenn du beim Termin nicht da warst?
    Melde dich bei der Störungsstelle, da läuft alles drüber ... da muss auch die neue Störungsmeldung hin.

Mal abgesehen davon, bringen die Bilder überhaupt nix die du beigelegt hast.

Fakten liefern... wenn du von uns irgendwelche Kommentare willst.

Wobei du aber am Ende eh wieder zur Störungsstelle musst.

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

ich habe es jetzt erneut gemeldet und bin gespannt was passieren wird. 

• 5 Sterne Mitgestalter

vor 6 Jahren

Hallo @BennyBaaa,

waren Sie denn auch um 15 Uhr, zum angeblichen Versuch, zuhause?

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

@BennyBaaa, fülle mal die Profilfelder aus, denn dann können die hier mitlesenden .T..eamies für Dich nachbohren. Idee

• Telekom hilft Team

vor 6 Jahren

Hi @BennyBaaa,

am besten hältst du dich an den Tipp @sg-flinuxs; also das Hinterlegen der Profildaten. Dann kann ich mir ein genaues Bild von allem machen.

Beste Grüße,

Johannes P.

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

Jaa Klaro 😛

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1434