Antworten

Internet-Abbrüche

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 19

Was hast Du für einen Anschluss? - Magenta Zuhause L

Edit: erledigt

Ist die Firmware aktuell? - Gerade überprüft und aktuell

Benutzt du DLAN/Powerline? - neim

Sind eventuell mehrere TAE Dosen verbaut? - auch das nicht 

 

Zur Zeit ist nur mein PC, ein Smart-TV und zwei Smartphones verbunden. Seit ca. zwei Stunden ist es ganz schlimm. Gibt aber auch Zeiten wo es eher seltener auftritt.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 19

Ich glaube da benötigen die „Profis“ hier wohl doch noch ein paar mehr Infos von Dir:

 

Schau mal bitte unter Ereignisse ob die Fritz eventuell einen Störer ausmacht/findet.

 

Und dann wäre ein Screenshot vom DSL incl. Fehlerzähler, und dem Spektrum auch nicht schlecht.

 

Gruss VoPo 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 19

Wo genau finde ich das alles? Kann ich es einfach hier rein kopieren?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 19

@FaLau  schrieb:

Wo genau finde ich das alles? Kann ich es einfach hier rein kopieren?


@FaLau  hier DSL-Information 2.JPG.jpg

 

Übersicht.jpg

 

2019-03-23 (1)-1.png

 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 10 von 19

Auf der Fritte einloggen:

 

Internet > DSL Informationen > DSL und Spektrum 

 

System > Ereignisse 

Da reicht es aber wenn Du nur mal durchblätters und nach eindeutigen Fehlern schaust.

Das hier reinzustellen könnte allerdings  problematisch werden, da dieses Protokoll  viele persönliche Daten enthält.

 

Gruss VoPo 

 

Edit: Wie hasst Du es geschafft deinen Upload so weit zu drücken, @Thunder 44 ? 😳