Gelöst

Internet bricht immer kurz ab

vor 6 Jahren

Hallo, ich bin von einem Speedport 724 auf den Speedport 925 umgestiegen.

Hintergrund ist, dass der Speedport 724 sich zuletzt immer wieder aufgehängt hat und neu gestartet werden musste. Bis vor kurzem lief es damit noch hervorragend.

mit dem Speedport 925 hab ich nur Probleme.

Es Schein immer wieder kurze Verbindungsabbrüche zu geben, die nicht angezeigt werden.

Habe alle meine Geräte über wlan laufen. Auf den IPad wird oft angezeigt, dass keine Internetverbindung besteht, wenige Sekunden später läuft alles normal.

das selbe auf dem Sky Receiver und Amazon Fire TV-Gerät welche ich teilweise mit dem wlan neu verbinden oder neu starten muss.

am schlimmsten ist es auf der ps4. Online spielen ist unmöglich weil ich immer wieder rausgeworfen werde.

Wlan Signal ist immer vorhanden.

Auch Telefongespräche werden plötzlich unterbrochen.

Habe schon eine Störungsmeldung abgeschickt aber nichts mehr gehört.

irgendwelche Vorschläge?

Ps: 50.000 Leitung die mit dem Speedport 724 bis vor kurzen super lief.. 

11877

62

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 6 Jahren

Hallo @Thosen-mueller,

ich habe nach unserem Gespräch wie besprochen eine Fritzbox für dich bestellt. Sobald diese da ist, kannst du über den Link http://bit.ly/RetoureTelekom einen Retourenschein für den Speedport 925 V erstellen. Solltest du noch Fragen haben, sag einfach Bescheid.

Gruß
    Sören G.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 5 Jahren

@SoerenBethge,

vielen Dank für das Gespräch.
    Wie bereits besprochen, werden die Rechnungen im Voraus erstellt, weshalb die Fritz!Box berechnet wurde.
    Dies wird im Nachhinein automatisch bereinigt.

Viele Grüße und bleib gesund.
    Nico B.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen