Ist mein DSL-Router Speedport W502V IP-basiert
vor 11 Jahren
habe zur Zeit DSL RAM 2000 und kann aufstocken; DSL 16.000 geht aber nur IP-basiert. Kann ich den Router W502V dafür verwenden?
18424
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 16 Jahren
36938
0
35
326
0
4
Gelöst
vor 8 Jahren
507
0
1
Gelöst
227
0
5
Hubert Eder
vor 11 Jahren
der Speedport W502V ist für die neuen IP-basierten Anschlüsse der Telekom ungeeignet.
Erst die Nachfolger W503V und W504V kommen mit dieser Anschlussart zurecht. Wobei man auch hier noch zwischen Betrieb mit Splitter (Annex-B) und splitterlosem Betrieb (Annex-J) unterscheiden muss. Nur der W504V kann beides.
Die derzeit von der Telekom vermarkteten Geräte SP W724V, W723V und W921V sind alle für den Betrieb am IP-basierten Anschluss geeignet. Auch für Annex-J.
Viele Grüße
2
1
keith.markey
Antwort
von
Hubert Eder
vor 8 Jahren
AVM Fritz Box7580?
TP-LINK ArcherVR600V?
NetGear Highthawk X48 oder R7800?
ASUS DSL VC87VG?
ASUS RT-87U?
Hallo MK1, der Speedport W502V ist für die neuen IP-basierten Anschlüsse der Telekom ungeeignet. Erst die Nachfolger W503V und W504V kommen mit dieser Anschlussart zurecht. Wobei man auch hier noch zwischen Betrieb mit Splitter (Annex-B) und splitterlosem Betrieb (Annex-J) unterscheiden muss. Nur der W504V kann beides. Die derzeit von der Telekom vermarkteten Geräte SP W724V, W723V und W921V sind alle für den Betrieb am IP-basierten Anschluss geeignet. Auch für Annex-J. Viele Grüße
der Speedport W502V ist für die neuen IP-basierten Anschlüsse der Telekom ungeeignet.
Erst die Nachfolger W503V und W504V kommen mit dieser Anschlussart zurecht. Wobei man auch hier noch zwischen Betrieb mit Splitter (Annex-B) und splitterlosem Betrieb (Annex-J) unterscheiden muss. Nur der W504V kann beides.
Die derzeit von der Telekom vermarkteten Geräte SP W724V, W723V und W921V sind alle für den Betrieb am IP-basierten Anschluss geeignet. Auch für Annex-J.
Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hubert Eder
olliMD
vor 11 Jahren
http://de.wikipedia.org/wiki/Speedport
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Hubert Eder
vor 11 Jahren
Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob es allein nur die Notrufe sind und nicht auch die Registierung der Rufnummern. Denn bei den alten VoIP-Tarifen gab es nur eine einzige VoIP-Rufnummer.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hubert Eder
MK1
vor 11 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MK1
bernd.urbisch
vor 10 Jahren
sist mein pouter für volp geneigt die der router heisst speetport w502v
0
1
Daniela B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
bernd.urbisch
vor 10 Jahren
Hallo bernd.urbisch,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hier finden Sie Informationen zu unseren IP-fähigen Geräten.
Viele Grüße
Daniela B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bernd.urbisch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MK1