Kabelverzweiger

11 years ago

Wieviel kostet es einen Kabelverzweiger mit der geringsten Anzahl an Anschlüssen setzen zu lassen?

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

471

0

• 11 years ago

Auch Dir ein freundliches Hallo @Hans Olo

Frag mal hier nach, da solltest Du alle benötigten Infos bekommen. da Deine "Beschreibung" doch etwas ausbaufähig ist

http://gidf.de oder Tel: 0800 330 1000

0

• 11 years ago

Hi

Ist ja richtig aufdringlich diese Doppel/Mehrfachpostungs.

Einmal reicht doch. Die MEhrfachpostings werden geschlossen und schneller geht es auch nicht

https://feedback.telekom-hilft.de/questions/kabelverzweiger

0

• 11 years ago

Ich seh schon, is n bomben Forum hier, wo einem nur sinnlose Antworten gegeben werden anstatt zu helfen.

0

• 11 years ago

Hans Olo schrieb:

Ich seh schon, is n bomben Forum hier, wo einem nur sinnlose Antworten gegeben werden anstatt zu helfen.

Das einzige sinnlose hier, sind deine einzeiligen "Fragen".
    Die Telekom wird kaum einen KVz in die Welt setzen auf Verlangen von einzelnen Personen.

Die Standorte wurden vor langer Zeit geplant und gebaut, wenn sich da Bedarf ergibt, wegen Neubaugebieten oder Breitbandausbau, würde ich mich an die Gemeinde/Stadt wenden.

Aber dieses sinnlose Gebashe an die Telekom für Leute die nicht mal Kunden sind und dann noch Frech werden und zu dumm das Forum korrekt zu benutzen, da hört bei mir der Spaß auf!

0

• 11 years ago

Hat dir wer ins Hirn geschissen?
    Ich wollte nur wissen wieviel so ein KVZ kostet, da die Telekom ja die einzigen sind, die die Dinger bereitstellen.

0

• 11 years ago

Hallo Hans Olo,
    danke für die Anfrage und willkommen in der Feedback-Community.
    Gerne kümmere ich mich um Ihre Frage, möchte aber vorher noch darum bitten, dass Sie mit anderen Usern im Forum freundlich umgehen. Bitte respektieren Sie die Meinungen dieser und verzichten auf persönliche Angriffe.
    Bei der Frage selber ist es recht einfach: Bau, Unterhalt und Belegung eines KVz werden zwischen Telekom und den Wettbewerbern ausgehandelt. Wenn ein Wettbewerber Ihren Ort an sein Glasfasernetz anschließen möchte, ist es notwendig, dass sich der Anbieter mit der Telekom in Verbindung setzt.
    Liebe Grüße,
    Volker

0

• 11 years ago

Vielen dank für diese freundliche und informative Antwort

0

This could help you too

in  

245

0

8

Solved