Antworten

Kein Internet seit 15.09.2018 Umzug zum 5. mal fehlgeschlagen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Hallo liebes Telekom Hilft Team.

Ich bin ma 15.09.2018 umgezogen und habe fristgerecht meinen Umzug angemeldet. Der erste Einrichtungstermin war am 29.09 mit DSL 250k .

Zu diesem Termin sollte kein Techniker erscheinen. So war es auch es kam niemand und auch kein Internet.

 

Nach einem Anruf bei der Hotline hieß es ohhh der ist auf Fehler gelaufen ich rühre das neu ein. So kam ich zu meinem 2. Termin zum 05.10 aber es sollte jetzt doch nur noch 100k verfügbar sein. Diesmal bekam ich sogar eine Auftragsbestätigung und ein Techniker sollte zum Termin bei mir erscheinen. Nichts passierte niemand kam SUPER.

 

Nach einem Anruf erhielt ich einen erneuten Termin zum 15.10 zu dem ich keine Auftragsbestätigung bekam obwohl versprochen und deshalb habe ich noch einmal bei der Telekom angerufen damit mir mitgeteilt wurde liegt auf Fehler BNG Migration nichts möglich vor dem 21.10. Da dachte ich schon "lange nicht mehr so gut gelacht".

 

Also wartete ich bis zum 22.10 rief wieder an und erhielt einen neuen Termin zum 01.11 jedoch kam wieder keine Auftragsbestätigung. Also heut wieder angerufen und ich bekam die Aussage BNG Migration zum 27.11 

 

Wie soll ich weiter vorgehen ich brauche Internet im Privaten und auch im Beruf das kann doch alles nur ein schlechter Scherz sein, dass einem nicht einmal eine Alternative zwecks LTE Flat angeboten wird oder ähnliches und dann monatlich noch Geld für nicht erbrachte Leistungen, nicht gehaltene Versprechen und verschenktem Urlaub geboten Wird. Könnt ihr helfen ?

 

5 ANTWORTEN 5
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 2 von 6

@benjaminwolf3 wenn eine Migration läuft das kann schon gute 8 Wochen dauern,in derer Zeit können keine Buchungen gemacht werden. Hilft nichts als zu warten

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 6
Hallo @benjaminwolf3,

die BNG Migration lässt sich leider nicht beschleunigen. In dieser Zeit, kann keine Bereitstellung erfolgen. Ist Ihnen als Übergangslösung schon das Zuhause Schnellstart Paket angeboten worden?

Viele Grüße
Svenja Ba.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 6

Die BNG Migration ist seit dem 26.11. vorbei und jetzt hat das Unternehmen bereits den 2. Schalttermin "abgesagt" ohne mir auch nur eine Info zu geben. Also immernoch kein Internet und keine Aussage zum derzeitigem Problem

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 6
@benjaminwolf3
Es tut mir leid, dass der Umzug noch immer nicht so umgesetzt werden kann, wie gewünscht.

Die Buchung musste storniert und anschließend neu gebucht werden, weil der Auftrag in unserer Datenbank nicht korrekt verarbeitet wird. Meine Kollegen haben das Anliegen bereits an unser Fachteam weitergegeben. Sobald, wir wissen, was mit dem Auftrag ist und zu wann der definitive Termin steht, informieren wir Sie.

Gruß Jacqueline G.
Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.