Antworten

Kein Internet trotz DSL Verbindung

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 24

Bekomme auf meinem PC keine Internet Verbindung, alle 5 Lampen am speedport Router W724V leuchten

Was kann ich tun wer kann mir helfen

Vor dem Urlaub klappte alles habe dann den Strom vom Router genommen,nach dem Urlaub wieder angeschlossen aber kein Internet? 

Tilly

23 ANTWORTEN 23
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 24

@Tilly!Wie verhällt sich der Router wenn Du ihn am Strom ansteckst?

Leuchten alle Lampen sofort oder blinkt DSL erst ein paar mal und leuchtet dann dauerhaft und die anderen folgen?

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 24

Da muß man wohl die System-Meldungen des Routers

in Augenschein nehmen.

Darin gibt es normalerweise eine Internet-Anmelde-Sequenz.

 

--
Mit freundlichen Grüßen
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 24

Auch dir ein freundliches Hallo @ Tilly!

 

Alle Lampen an und "nach" dem Urlaub keine Verbindung!

 

Alle Rechnungen bezahlt?

 

schöne Grüße

==========0
"Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!"
Es darf im Übrigen jederzeit selbständig mitgedacht oder auch eine Suchmaschine bedient werden!
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller helfen kann.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 24

Wäre da nicht mindestens die Telefon LED aus?

@Tilly! ist die Service LED am blinken?