Kein VDSL: Telekom darf nicht, EWE kann nicht

vor 7 Jahren

Es ist so traurig. Überall liest man von Supervectoring und megaschnellem Internet. Und ich wohne mitten in einer 200.000 Einwohner zählenden Stadt und krebse mit DSL16Wütend durch das Internet. Hintergrund ist wohl, dass aufgrund einer dämlichen Regelung Telekom kein VDSL anbieten darf und der regionale Versorger nichts gebacken bekommt (EWE bietet sogar nur 10Mbit/s). 

Besteht eigentlich ich noch Hoffnung dass sich das in Zukunft mal ändert oder bin ich in zwei Jahren wieder Vodafone Kabel Deutschland Kunde?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

360

0

0

• vor 7 Jahren

@Sven B.Warum fragst nicht Deinen Anbieter. Regulierung ist nicht immer geil Zwinkernd. Es liegt an der Technik der Anbieter, wenn noch RSL(mit eigener Technik zB Vodafon)  Leitungen im HK bestehen kommt kein Nahbereichsausbau.

0

0

• vor 7 Jahren

Sven B.

oder bin ich in zwei Jahren wieder Vodafone Kabel Deutschland Kunde?

Sven B.

Heißt du könntest über Vodafone schnelles Internet bekommen hast aber lieber langsames abgeschlossen und beschwerst dich jetzt darüber?

0

Antwort

von

vor 7 Jahren

Hättest Du das doch nur schon vor zehn Minuten beherzigt. 

0

Antwort

von

vor 7 Jahren

@Sven B.@der_Lutznicht eskalieren lassen, bei so schönem Wetter. Zwinkernd durchschnaufen Mund abwischen und die innere Mitte finden Lachend

Gruß Andi

Antwort

von

vor 7 Jahren

Sven B.

Sven B.

Falls du vor hast noch mehr Usern verbal ins Gesicht zu k*tzen schlage Ich vor du wendest dich lieber mit deinem Anliegen an die Telekom direkt, für sowas haben wir nämlich keine Lust unsere Ressourcen zu verschwenden.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1854

0

10

Gelöst

in  

512

0

3

in  

544