Kein VDSL: Telekom darf nicht, EWE kann nicht
vor 7 Jahren
Es ist so traurig. Überall liest man von Supervectoring und megaschnellem Internet. Und ich wohne mitten in einer 200.000 Einwohner zählenden Stadt und krebse mit DSL16 durch das Internet. Hintergrund ist wohl, dass aufgrund einer dämlichen Regelung Telekom kein VDSL anbieten darf und der regionale Versorger nichts gebacken bekommt (EWE bietet sogar nur 10Mbit/s).
Besteht eigentlich ich noch Hoffnung dass sich das in Zukunft mal ändert oder bin ich in zwei Jahren wieder Vodafone Kabel Deutschland Kunde?
Hinweis:
Hinweis:
360
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
387
0
1
vor 2 Jahren
544
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
@Sven B.Warum fragst nicht Deinen Anbieter. Regulierung ist nicht immer geil
. Es liegt an der Technik der Anbieter, wenn noch RSL(mit eigener Technik zB Vodafon) Leitungen im HK bestehen kommt kein Nahbereichsausbau.
0
0
vor 7 Jahren
oder bin ich in zwei Jahren wieder Vodafone Kabel Deutschland Kunde?
oder bin ich in zwei Jahren wieder Vodafone Kabel Deutschland Kunde?
Heißt du könntest über Vodafone schnelles Internet bekommen hast aber lieber langsames abgeschlossen und beschwerst dich jetzt darüber?
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hättest Du das doch nur schon vor zehn Minuten beherzigt.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Sven B.@der_Lutznicht eskalieren lassen, bei so schönem Wetter.
durchschnaufen Mund abwischen und die innere Mitte finden 
Gruß Andi
Antwort
von
vor 7 Jahren
Falls du vor hast noch mehr Usern verbal ins Gesicht zu k*tzen schlage Ich vor du wendest dich lieber mit deinem Anliegen an die Telekom direkt, für sowas haben wir nämlich keine Lust unsere Ressourcen zu verschwenden.