Gelöst

Kein Zugriff auf die Onleihe

vor 5 Jahren

Hallo!

Da der Router Speedport W724V Typ B den Zugriff auf die Onleihe verweigert wird von Ihrer Seite ein Software Abdate durchgeführt.Wann ungefähr wird das Abdate durchgeführt?

Im voraus besten Dank für eine Info

 

731

11

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Dazu gibt es noch kein konkretes Datum. 

    0

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Das Problem wurde an die Produktverantwortlichen weiter geleitet. Sowas kann schonmal einige Tage dauern.

    0

  • vor 5 Jahren

    Nimm den TOR-Browser oder UltraSurf mit Firefox.

    Damit funktioniert es.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-W724V-TypB/m-p/4412906#M1202214

     

    Scheinbar hat die Telekom seit letzter Woche einen ziemlichen Knoten in der Leitung.

    Einige Kunden kommen nicht einmal auf die Startseite der Telekom.

    Vermutlich gibt es da sogar einen Zusammenhang.

    Das Problem trat in etwa zur selben Zeit auf.

    Mal gucken was passiert...

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Habe inzwischen Hilfe vom Onleihe-Hilfeforum bekommen.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Hallo

    Ich warte auch auf das Update meines Routers, weil ich über die onleihe aus der Bücherei keine e-books mehr entleihen kann. Und das schon seit Tagen nicht mehr.

    Bitte um baldige Behebung!

    Danke

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ultraserf ist überlastet und Tor ist nicht kostenlos, wenn ich das richtig sehe. Gibt es eine andere Möglichkeit? Vorher ging s doch auch... 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

4287

2

3

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

256

1

2

2 Sterne Mitglied

in  

182

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

509

0

4