Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein Zugriff auf die Onleihe
vor 5 Jahren
Hallo!
Da der Router Speedport W724V Typ B den Zugriff auf die Onleihe verweigert wird von Ihrer Seite ein Software Abdate durchgeführt.Wann ungefähr wird das Abdate durchgeführt?
Im voraus besten Dank für eine Info
731
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
4287
2
3
166
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
256
1
2
vor 3 Jahren
182
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
509
0
4
Andreas__
Community Guide
vor 5 Jahren
Dazu gibt es noch kein konkretes Datum.
4
0
Chris.Sommermann
4 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Das Problem wurde an die Produktverantwortlichen weiter geleitet. Sowas kann schonmal einige Tage dauern.
1
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Nimm den TOR-Browser oder UltraSurf mit Firefox.
Damit funktioniert es.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-W724V-TypB/m-p/4412906#M1202214
Scheinbar hat die Telekom seit letzter Woche einen ziemlichen Knoten in der Leitung.
Einige Kunden kommen nicht einmal auf die Startseite der Telekom.
Vermutlich gibt es da sogar einen Zusammenhang.
Das Problem trat in etwa zur selben Zeit auf.
Mal gucken was passiert...
6
6
Ältere Kommentare anzeigen
myrrhenkerbel
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Habe inzwischen Hilfe vom Onleihe-Hilfeforum bekommen.
0
andrea.schley
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Hallo
Ich warte auch auf das Update meines Routers, weil ich über die onleihe aus der Bücherei keine e-books mehr entleihen kann. Und das schon seit Tagen nicht mehr.
Bitte um baldige Behebung!
Danke
0
1
andrea.schley
Antwort
von
andrea.schley
vor 5 Jahren
Ultraserf ist überlastet und Tor ist nicht kostenlos, wenn ich das richtig sehe. Gibt es eine andere Möglichkeit? Vorher ging s doch auch...
0