Gelöst

kein Zugriff auf Onleihe trotz aktueller Firmware Router

vor 4 Jahren

Hallo,

ich kann die Seite der Onleihe (Rhein-Sieg, aber auch andere) nicht laden, Fehlermeldung "Netzwerk-Zeitüberschreitung". Hier im Forum finde ich ähnliche Beiträge aus 2020, die als gelöst gekennzeichnet sind, bei mir besteht das Problem allerdings aktuell.

Router: W 922V, Firmware ist aktuell.

166

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Nyati

    01013203.02.001 wird mir angezeigt und nach betätigen von "Auf Update prüfen" als aktuell bestätigt

    01013203.02.001 wird mir angezeigt und nach betätigen von "Auf Update prüfen" als aktuell bestätigt

    Nyati

    01013203.02.001 wird mir angezeigt und nach betätigen von "Auf Update prüfen" als aktuell bestätigt


    Daher auch das Problem. Die Firmware ist eben nicht aktuell. Hast du einen Regio-Tarif?

    Hier kannst du die aktuelle Firmware herunterladen und manuell einspielen.

    https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-w922v-v01013203-02-002.bin

    Dann sollte Onleihe auch wieder klappen.

     

    Anleitung für die manuelle Firmware-Aktualisierung:

    https://www.telekom.de/hilfe/downloads/updateanleitung-speedport.pdf

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Nyati

    Hm...Regio-Tarif sagt mir nichts, habe MagentaZuhauseL...und beim Speedport EasySupport eingestellt, da müsste das Update doch automatisch erfolgen?!

    Hm...Regio-Tarif sagt mir nichts, habe MagentaZuhauseL...und beim Speedport EasySupport eingestellt, da müsste das Update doch automatisch erfolgen?!

    Nyati

    Hm...Regio-Tarif sagt mir nichts, habe MagentaZuhauseL...und beim Speedport EasySupport eingestellt, da müsste das Update doch automatisch erfolgen?!


    Sollte man meinen, ja.

    Normalerweise hätte das FW -Update bei dir längst automatisch erfolgen müssen.

    Eine Ausnahme sind nur Fremdanschlüsse, wie Regio-Tarife.

    Speichere dir mal gleich diesen Link ab, damit du das jederzeit überprüfen kannst.

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-w922-v

     

    Ich stoße Firmware-Updates für meinen W 724V auch grundsätzlich manuell an. Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

4290

2

5

Gelöst

in  

731

0

6

in  

318

0

9