Kein Zugriff auf Router möglich!
vor 2 Jahren
Bei mir besteht kein Zugriff auf den Router!
Smart3
alles andere funktioniert.
internet, WLAN, Telefonie.
nach Neustart, gleiche Problem wie zuvor.
nach neuer Firmware Installation besteht das Problem.
über App versucht, Firmware zu aktualisieren mit Meldung, mein Router sei nicht unterstützt.
ich soll in der Bedienungsanleitung des Routers nachsehen, um eine neue Firmware zu erhalten….🥴
in der Magenta App ist aber zu sehen, dass die neue Firmware bereits installiert sei.
Trotzdem keine Möglichkeit, ins Router Menü zu gelangen.
gibts Hinweise?
vielen Dank
andreas
133
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
363
0
9
363
0
4
ak123
vor 2 Jahren
Besteht die Möglichkeit, den Router über den Browser zu erreichen?
Welche lokale IP-Adresse hat denn der Router? Dies kann man in den Netzwerkeinstellungen der mit dem Heimnetzwerk (LAN oder WLAN) verbundenen Geräten herausfinden. Wenn man diese in die Adresszeile des Browsers eingibt, sollte die Oberfläche des Routers erreichbar sein.
0
0
bieber59
vor 2 Jahren
Hallo,
den Router konnte ich kurz erreichen über
192.168.2.1 Daraufhin wurde mir noch ein neues Firmwareupdate vorgeschlagen, welches ich auch installieren konnte.
zwischenzeitlich war zuvor auch der Media Receiver nicht erreichbar. Erst nach dem Update und Neuboot des Routers waren wieder alle Instanzen in Ordnung.
allerdings konnte ich nach Ausloggen aus dem Konfig. Menü des Routers mich nicht wieder einloggen. Irgendwas ist faul heute!
solange es so funktioniert, …..?
ich Probier es weiter‘
andreas
0
0
bieber59
vor 2 Jahren
Hier einige Screenshots.
0
0
ak123
vor 2 Jahren
Naja, die Erkennung der Router über die App ist schon häufig fehlerhaft. An sich muss aber auch alles über die Browser-Oberfläche laufen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
bieber59