Mit Magenta App kein Zugriff auf Router

vor einem Jahr

Seit mehreren Tagen habe ich mit der Magenta App keinen Zugriff mehr auf den Speedport Router. Das funktionierte mal einwandfrei. Die App habe ich mehrmals gelöscht und wieder neu installiert, Router ein und wieder ausgeschaltet , das hat nichts genutzt. Habe schon telefonisch Kontakt mit Telekommitarbeitern gehabt, keiner hatte eine Lösung für dieses Problem.

Da ich viel unterwegs bin könnte diese Funktion nützlich.

Für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar.

176

7

  • vor einem Jahr

    Roger6731

    Da ich viel unterwegs bin könnte diese Funktion nützlich.

    Da ich viel unterwegs bin könnte diese Funktion nützlich.
    Roger6731
    Da ich viel unterwegs bin könnte diese Funktion nützlich.

    Die funktioniert doch nur, wenn du dich im WLAN des Routers befindest?

    Für Remote musst du dir einen Wireguard-Zugriff einrichten. Wie das geht, steht im Handbuch des Routers.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo, in der App klicke ich Zuhause oder mein Heimnetz an, kommt aber immer die Meldung , Seite konnte nicht geladen werden ,try again.

    Wie schon geschrieben habe ich alles versucht, Router an aus, App gelöscht und wieder neu geladen.

    Habe gestern das neueste Update installiert, wieder das gleiche Problem.

    Das Problem ist seit ein paar Tagen , vorher funktionierte Alles.

    Danke für einen Ratschlag.

    Gruss Rüdiger M.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Roger6731 

     

    der Vorschlag 

     

    teezeh

    Für Remote musst du dir einen Wireguard-Zugriff einrichten.

     

    Für Remote musst du dir einen Wireguard-Zugriff einrichten.

    teezeh

     

    Für Remote musst du dir einen Wireguard-Zugriff einrichten.


    ermöglich den gewünschten Zugriff auf die Bedienoberfläche von unterwegs. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von