Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mit Magenta App kein Zugriff auf Router
vor einem Jahr
Seit mehreren Tagen habe ich mit der Magenta App keinen Zugriff mehr auf den Speedport Router. Das funktionierte mal einwandfrei. Die App habe ich mehrmals gelöscht und wieder neu installiert, Router ein und wieder ausgeschaltet , das hat nichts genutzt. Habe schon telefonisch Kontakt mit Telekommitarbeitern gehabt, keiner hatte eine Lösung für dieses Problem.
Da ich viel unterwegs bin könnte diese Funktion nützlich.
Für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar.
160
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
126
0
4
321
0
4
vor 4 Monaten
98
0
2
vor einem Jahr
139
0
2
218
0
2
teezeh
Community Guide
vor einem Jahr
Die funktioniert doch nur, wenn du dich im WLAN des Routers befindest?
Für Remote musst du dir einen Wireguard-Zugriff einrichten. Wie das geht, steht im Handbuch des Routers.
Viele Grüße
Thomas
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Roger6731
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Hallo, in der App klicke ich Zuhause oder mein Heimnetz an, kommt aber immer die Meldung , Seite konnte nicht geladen werden ,try again.
Wie schon geschrieben habe ich alles versucht, Router an aus, App gelöscht und wieder neu geladen.
Habe gestern das neueste Update installiert, wieder das gleiche Problem.
Das Problem ist seit ein paar Tagen , vorher funktionierte Alles.
Danke für einen Ratschlag.
Gruss Rüdiger M.
0
Has
Community Guide
vor einem Jahr
@Roger6731
der Vorschlag
ermöglich den gewünschten Zugriff auf die Bedienoberfläche von unterwegs.
0
0