Kein Zugriff auf Magenta Moments
vor 2 Jahren
Hallo,
ich bin seit über 10 Jahre Magenta-Kunde im Festnetz-Vertag Magenta ZuhauseXL. Leider habe ich keinen Zugriff auf „Magenta Moments“ Auf der MeinMagenta App erscheint eine Fehlermeldung. Ich habe vollen Zugriff auf mein Magenta, sehe meine Vertragsdaten, Optionen zum dazu buchen etc.
was könnte der Fehler sein?
Danke!
157
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
375
0
8
2373
0
5
vor 25 Tagen
130
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
Grüße @Familie.
Mache mal bitte Folgendes:
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @→Mataimaki← ,
vielen Dank für die Antwort.
Hat leider immer noch nicht funktioniert..eventuell ein Fehler seitens Telekom?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
.eventuell ein Fehler seitens Telekom?
denke ich auch @Familie.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von