Kein Zugriff auf Magenta Moments

vor einem Jahr

IMG_4102.png

Hallo, 

 

ich bin seit über 10 Jahre Magenta-Kunde im Festnetz-Vertag Magenta ZuhauseXL. Leider habe ich keinen Zugriff auf „Magenta Moments“ Auf der MeinMagenta App erscheint eine Fehlermeldung. Ich habe vollen Zugriff auf mein Magenta, sehe meine Vertragsdaten, Optionen zum dazu buchen etc. 

was könnte der Fehler sein? 
Danke!

145

3

  • vor einem Jahr

    Grüße @Familie. 

     

    Mache mal bitte Folgendes:

    • Cache und Daten in der App löschen (nur bei Android)
    • App deinstallieren
    • Softstart Smartphone
    • App installieren
    • Mit den Daten vom Kundencenter einloggen.

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @→Mataimaki← ,

     

    vielen Dank für die Antwort.

    Hat leider immer noch nicht funktioniert..eventuell ein Fehler seitens Telekom?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Familie.

    .eventuell ein Fehler seitens Telekom?

    .eventuell ein Fehler seitens Telekom?
    Familie.
    .eventuell ein Fehler seitens Telekom?

    denke ich auch @Familie. 

     

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

579

2

6

in  

113

0

3

Gelöst

in  

337

0

6

Gelöst

vor einem Jahr

in  

367

0

7

in  

347

0

8

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.