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Gelöst
Keine Internetverbiendung und fehler e1
vor 3 Jahren
Hi, seit Montag haben wir keine Internetverbiendung und Router (Speedport Smart 4) zeigt Fehler "e1" an. Ich habe Störing am Dienstag gemeldet, was abgeschlossen ist. Am Freitag habe ich mit einem Operator gesprechen, der sagt, dass die Störung gegen 17:00 Uhr enden sollte. Nach diesem Gespräch wurde meinem Account eine neue Störung gemeldet. Aber das Problem ist immer noch da und der Störungsstatus ist Expertprüfung. Wie lange werde ich warten, bis das Hindernis beseitigt ist? Wo kann ich das noch melden?
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Akzeptierte Lösung
Torsten S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Iga
vor 3 Jahren
magste mal gucken, sollte wieder funktionieren.
@Chill erst mal Port war falsch konfiguriert....
Viele Grüße
Torsten S.
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Iga
Antwort
von
Torsten S.
vor 3 Jahren
Vielen Dank, alles funktioniert bereits.
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