Gelöst

Keine Internetverbiendung und fehler e1

vor 3 Jahren

Hi, seit Montag haben wir keine Internetverbiendung und Router (Speedport Smart 4) zeigt Fehler "e1" an. Ich habe Störing am Dienstag gemeldet, was abgeschlossen ist. Am Freitag habe ich mit einem Operator gesprechen,  der sagt, dass die Störung gegen 17:00 Uhr enden sollte. Nach diesem Gespräch wurde meinem Account eine neue Störung gemeldet. Aber das Problem ist immer noch da und der Störungsstatus ist Expertprüfung. Wie lange werde ich warten, bis das Hindernis beseitigt ist? Wo kann ich das noch melden?

9685

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Iga,

    magste mal gucken, sollte wieder funktionieren.

    @Chill erst mal Port war falsch konfiguriert....

    Viele Grüße

    Torsten S.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank, alles funktioniert bereits.

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