Keine Telefondose in der Wohnung / Techniker kommt
vor 8 Jahren
Der Techniker kommt morgen für es ist keine Telefondose in der Wohnung. Legt der Techniker einen Anschluss? Ich weiß nicht wo die Kabel verkaufen und ob überhaupt welche in die Wohnung führen
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
2455
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
4351
0
3
Gelöst
1105
0
3
vor 7 Jahren
38074
0
3
vor 4 Jahren
1386
0
4
vor 2 Jahren
301
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 8 Jahren
Dafür dann auch ne Baugenehmigung vom Eigentümer besorgt?
Sonst sehe ich für deine Bereitstellung morgen schwarz.
0
vor 8 Jahren
Warum nicht am ersten Beitrag weitergemacht ?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Techniker-kommt-Router-nicht-da/m-p/2922666/highlight/false#M857643
0
0
von
vor 8 Jahren
Die Seite hat ist beim Laden fehlgeschlagen. Die Telekom ist informiert, dass der Anschluss fehlt
0
vor 8 Jahren
@cynthia95 Lass Ihn morgen erst mal kommen, falls es ein höherer Aufwand sein sollte wird er Dir den weiteren Ablauf erklären. Evt weiß Dein Vermieter was, versteckte Verteiler und ob mal bereits ein Anschluss in der Wohnung war. Bei Renovierten Wohnung befinden sich meist die Zuleitung und Verteilung (Leerrohre) beim Sicherungskasten.
0
0
von
vor 8 Jahren
Dann rufe ich morgen früh einfach mal den Vermieter an und frage, ob irgendwo eine Leitung liegen könnte. Wenn keine da ist, kann dann eine gelegt werden?
0
von
vor 8 Jahren
@cynthia95 mit dem Einverständnis des Vermieters / Eigentümers ja. Bleib erst mal ruhig und wart den Techniker ab, evt ist es halb so schlimm. Den Vermieter würd ich trotzdem mal fragen.
Gruß Andi
0
vor 8 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand? Konnte der Techniker Ihren Anschluss bereitstellen? Oder benötigen Sie noch Unterstützung?
Viele Grüße
Melanie S.
0
0