Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Komplettausfall für mehrere Minuten 2-3 mal in der Stunde und die Telekom macht nichts.
vor 9 Jahren
Hallo,
seit ca. 2 Monaten habe ich das Problem, dass mein Internet und Telefon abends mindestens 10 mal ausfällt der Router angeblich die DSL Synchronität mit der Fehlermeldung:
07.07.2016 21:43:32Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
07.07.2016 21:43:31PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren. (R013)
Ich habe bereits 4 mal inerhalb der zwei Monate mit Mitarbeitern vom Support telefoniert/gechattet und es wurden 3 Tickets geöffnet, die einfach nach einer Woche geschlossen wurden, ohne dass das Problem behoben wurde. Ich bereit für so einen schlechten Service über 60 Euro im Monat zu zahlen und hoffe, dass dieses Problen endlich behoben werden kann.
Ansonsten muss ich mir leider einen anderen Anbieter suchen, obwohl ich 4 Jahre Lang ohne Probleme mit der Telekom zufrieden war.
MfG.
Stefan Kruse
Hinweis:
Hinweis:
801
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
350
0
4
vor 7 Monaten
325
0
9
128
0
2
26501
14
6
vor 6 Jahren
2274
0
3
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Jahren
0
0
Stefan.Kruse
Antwort
von
CyberSW
vor 8 Jahren
Wie gesagt, ich habe das Problem schon 4 mal Telefonisch bzw. per Chat gemeldet. Ohne Erfolg.
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
folgen Sie bitte dem Link in meiner Signatur, dann kann ich mir den Ablauf der Ent-Störungen genauer anschauen.
Viele Grüße
Jürgen Wo.
2
0
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen Wo.
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 8 Jahren
der Repeater ist eher unverdächtig. Bei Powerline und Vectoring kann es bei manchen Geräten durchaus den Effekt der Synchronisationsabbrüche hervorrufen.
Gruß
Jürgen Wo.
0