Komplettausfall für mehrere Minuten 2-3 mal in der Stunde und die Telekom macht nichts.

vor 9 Jahren

Hallo,

seit ca. 2 Monaten habe ich das Problem, dass mein Internet und Telefon abends mindestens 10 mal ausfällt der Router angeblich die DSL Synchronität mit der Fehlermeldung:

 

07.07.2016 21:43:32Internetverbindung wurde getrennt. (R009)

07.07.2016 21:43:31PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren. (R013)

 

Ich habe bereits 4 mal inerhalb der zwei Monate mit Mitarbeitern vom Support telefoniert/gechattet und es wurden 3 Tickets geöffnet, die einfach nach einer Woche geschlossen wurden, ohne dass das Problem behoben wurde. Ich bereit für so einen schlechten Service über 60 Euro im Monat zu zahlen und hoffe, dass dieses Problen endlich behoben werden kann.

Ansonsten muss ich mir leider einen anderen Anbieter suchen, obwohl ich 4 Jahre Lang ohne Probleme mit der Telekom zufrieden war.

 

MfG.

Stefan Kruse

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

801

0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 8 Jahren

    Wiederholungsstörung melden: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung".

    0

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Wie gesagt, ich habe das Problem schon 4 mal Telefonisch bzw. per Chat gemeldet. Ohne Erfolg.

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Jahren

    Hallo @Stefan.Kruse

    folgen Sie bitte dem Link in meiner Signatur, dann kann ich mir den Ablauf der Ent-Störungen genauer anschauen.

    Viele Grüße

    Jürgen Wo.

    0

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo Stefan @Stefan.Kruse

    der Repeater ist eher unverdächtig. Bei Powerline und Vectoring kann es bei manchen Geräten durchaus den Effekt der Synchronisationsabbrüche hervorrufen.

    Gruß

    Jürgen Wo.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen