Kundendiensttechniker
9 years ago
Unser Telefon- und Fax funktioniert seit einer Woche nicht mehr.
Nach einem 1 1/2 stündigen Telefonat mit der Telekom wurde uns für heute ein Techniker der Telekom in der Zeit zwischen 16.00 und 20.00 Uhr angekündigt. Erschienen ist niemand !!!!
Ich warte immer noch, darauf endlich wieder telefonieren zu können.
Was ist hier los. Muss ich erst einen Anwalt einschalten ?
Betr. 04121-[editiert]
------
Anmerkung: Rufnummer aus Datenschutzgründen entfernt @MarciPan
Bitte keine personenbezogenen Daten posten, dazu gehört auch die Rufnummer!
Persönliche Daten können hier im Profil hinterlegt werden, diese sind nur für Dich und das Telekom-Team sichtbar.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
329
0
This could help you too
9 years ago
Hallo @Big-C,
mit dem strukturellen Problem, dass Techniker nicht erscheinen ohne sich abzumelden, sind Sie leider nicht allein:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Technikertermin/m-p/1971773#M613838
Elne offizielle Aussage eines Verantwortlichen habe ich in noch keinen Beitrag gelesen!
Nur das Team versucht zu retten, was in der Leitung Kundendienst versemmelt wird.
0
9 years ago
Hallo @Big-C,
ich beobachte Beiträge dieser Art in der letzten Zeit genau.
Ihr Beitrag brachte bei mir jetzt das Fass zum überlaufen und ich habe mal den folgenden Beitrag eröffnet - einfach mal schauen...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Techniker-Nichterscheinen-Offizielles-Statement/m-p/1985992#M617634
0
9 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten in dem Community-Profil. Nähere Infos dazu finden Sie hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Zusaetzliche-Informationen-fuer-eure-Profilseite/ba-p/1836518
Geben Sie mir bitte anschließend eine kurze Rückmeldung, damit ich mich schnell um einen neuen Technikertermin kümmern kann.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Grüße
Alexander M.
0