Zusätzliche Informationen für eure Profilseite

Community Manager

Wir haben tolle Nachrichten für euch! Seit Längerem immer wieder gewünscht, jetzt da: Die Möglichkeit eure Profilseite in der Community mit weiteren Informationen zu ergänzen. Was hat sich geändert?

 

Neuerungen in der Telekom hilft Community

 

Meine Geräte & Zubehör

Wir haben die Profilseite mit einer zusätzlichen Komponente "Meine Geräte & Zubehör" ergänzt. Hier könnt ihr mitteilen, welche Endgeräte ihr in eurem Haushalt z.B. für Telefonie, Internet und Fernsehen einsetzt. Diese Informationen helfen der Community und dem Telekom hilft Team, eure Fragen schneller und individueller zu beantworten. Vorbei sind die Zeiten, wo ihr solche Informationen in überproportional großen Signaturen hinterlegen müsst. Eure Endgeräte teilt ihr in euren Profilinformationen unter „Meine Einstellungen : Profil : Geräte & Zubehör“ mit. Die Komponente findet ihr dann unten auf eure Profilseite.

 

Profil: Meine Endgeräte

 

Benutzerdaten: Kundennummer und Rückrufnummer

Vervollständigt eure Benutzerdaten. Teilt uns eure Kundennummer mit. Sagt uns, unter welcher Rückrufnummer ihr am besten erreichbar seid. Manche Fragen lassen sich telefonisch oder mithilfe eurer Kundendaten einfacher und schneller beantworten. Aber keine Sorge: Während die Inhalte über eure Endgeräte (Geräte & Zubehör) öffentlich sind, können diese Informationen nur von euch selbst und von Mitarbeitern des Telekom hilft Teams eingesehen werden.

Die Kundennummer und Rückrufnummer ergänzt ihr in euren Profilinformationen unter „Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten“. Die Informationen werden auf eurer Profilseite direkt unter eurem Profilbild angezeigt. (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur ihr selbst und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen!)

 

Profil: Benutzerdaten

Kommentare