Technikertermin

vor 9 Jahren

Ich hätte eigentlich heute meinen Anschlusstermin gehabt, jedoch ist kein Techniker erschienen, ich habe auch keine Nachricht im Briefkasten gehabt oder einen Anruf bekommen.

Bei der 1. Nachfrage bei der Hotline wurde versucht den Techniker zu erreichen, was nicht möglich war also wurde mir versichert dass der Techniker sich bei mir melden würde, was nicht geschehen ist.

Beim 2. und 3 Anruf hies es jedesmal ich solle bis 18:30 bzw. 21 Uhr warten ob doch noch jemand erscheinen würde, was natürlich nicht der Fall ist.

Besteht jetzt die Möglichkeit dass der Techniker morgen kommt oder muss ich nen neuen Termin machen? 

Neuer Termin für morgen möglich? nochmal 7-10Tage warten ist keine Option...

Oder besteht die Möglichkeit den Anschluss ohne Techniker freizuschalten? vor 3-4 Jahren war hier bereits nen Telekomanschluss vorhanden, mir geht es nur darum möglichst schnell wieder Internet zu haben.

Ich hocke jetzt schon seit ner ganzen Weile ohne Internet hier, und musste mir extra für  den Termin heute freinemen, da kann es einfach nicht sein das man nichtmal ne Mitteilung bekommt, und Rückrufversprechen der Hotline bzw. Techniker werden auch nicht eingehalten...

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1181

0

• Antwort

von

vor 9 Jahren

Ist mir auch schon aufgefallen...  Ich mein ich kanns ja echt verstehen dass was dazwischen kommt, dann ruft man kurz an, sagt dasses heute nicht geht und macht kurzfristig nen neuen Termin aus. Aber jemanden 13 Stunden warten zu lassen ohne sich zu melden, und denjenigen dann hinter nen neuen Termin herrennen zu lassen der noch ewig dauert find ich echt ne Frechheit.  Soll ich mir jetzt nochmal freinemen und dann taucht wieder niemand auf? Ich mein die Telekom will mir was verkaufen, nicht anders herum...

Antwort

von

vor 9 Jahren

Daniel Konrad

Ich mein die Telekom will mir was verkaufen, nicht anders herum...

Daniel Konrad

Die Telekom sieht das anscheinend anders.

Du willst einen Anschluss.

Der Telekom ist das egal ob du  einen Internet-Anschluss hast oder nicht.

Und ob du dir einen Tag Urlaub um die Ohren hauen musst, weil der Techniker den Termin nicht einhält, juckt die Telekom auch nur wenig.

Ist dagegen niemand bei dir Zuhause wenn der Techniker kommt, dann kennt die Telekom keinen Spaß.

Der vergebliche Besuch wird dir dann extra in Rechnung gestellt.

Antwort

von

vor 9 Jahren

Einfach mal geschaut, ob der Anschluss evtl. umgestellt wurde?
  • vor 9 Jahren

Hallo @Daniel Konrad,

willkommen in unserer Community.

Es tut mir leid, dass der Techniker nicht wie angekündigt erschienen ist. Es kann jedoch sein, dass Ihr Anschluss trotzdem umgeschaltet wurde, haben Sie dies schon geprüft?

Ich biete Ihnen gerne meine Hilfe an, hierzu bitte ich Sie, Ihr Profil mit Ihren Daten zu ergänzen und mir dann kurz Bescheid zu geben.

Zu Ihrem Profil kommen Sie hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

Bis bald,
    Sarah S.

0

Antwort

von

vor 9 Jahren

@Sarah S.

Danke für das Angebot, hab mein Profil aktualisiert.

Antwort

von

vor 9 Jahren

Hab grad per Telefon nen neuen Termin für Montag bekommen, mal hoffen dass das klappt.

Antwort

von

vor 9 Jahren

Hallo @Daniel Konrad,

einfach am Montag mal hier posten, ob der Techniker kam (oder hoffentlich nicht).

Drücke die Daumen!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

241

0

2

vor 4 Jahren

in  

171

0

2