Technikertermin

vor 9 Jahren

Ich hätte eigentlich heute meinen Anschlusstermin gehabt, jedoch ist kein Techniker erschienen, ich habe auch keine Nachricht im Briefkasten gehabt oder einen Anruf bekommen.

Bei der 1. Nachfrage bei der Hotline wurde versucht den Techniker zu erreichen, was nicht möglich war also wurde mir versichert dass der Techniker sich bei mir melden würde, was nicht geschehen ist.

Beim 2. und 3 Anruf hies es jedesmal ich solle bis 18:30 bzw. 21 Uhr warten ob doch noch jemand erscheinen würde, was natürlich nicht der Fall ist.

Besteht jetzt die Möglichkeit dass der Techniker morgen kommt oder muss ich nen neuen Termin machen? 

Neuer Termin für morgen möglich? nochmal 7-10Tage warten ist keine Option...

Oder besteht die Möglichkeit den Anschluss ohne Techniker freizuschalten? vor 3-4 Jahren war hier bereits nen Telekomanschluss vorhanden, mir geht es nur darum möglichst schnell wieder Internet zu haben.

Ich hocke jetzt schon seit ner ganzen Weile ohne Internet hier, und musste mir extra für  den Termin heute freinemen, da kann es einfach nicht sein das man nichtmal ne Mitteilung bekommt, und Rückrufversprechen der Hotline bzw. Techniker werden auch nicht eingehalten...

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1181

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

235

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied