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Technikertermin
vor 9 Jahren
Ich hätte eigentlich heute meinen Anschlusstermin gehabt, jedoch ist kein Techniker erschienen, ich habe auch keine Nachricht im Briefkasten gehabt oder einen Anruf bekommen.
Bei der 1. Nachfrage bei der Hotline wurde versucht den Techniker zu erreichen, was nicht möglich war also wurde mir versichert dass der Techniker sich bei mir melden würde, was nicht geschehen ist.
Beim 2. und 3 Anruf hies es jedesmal ich solle bis 18:30 bzw. 21 Uhr warten ob doch noch jemand erscheinen würde, was natürlich nicht der Fall ist.
Besteht jetzt die Möglichkeit dass der Techniker morgen kommt oder muss ich nen neuen Termin machen?
Neuer Termin für morgen möglich? nochmal 7-10Tage warten ist keine Option...
Oder besteht die Möglichkeit den Anschluss ohne Techniker freizuschalten? vor 3-4 Jahren war hier bereits nen Telekomanschluss vorhanden, mir geht es nur darum möglichst schnell wieder Internet zu haben.
Ich hocke jetzt schon seit ner ganzen Weile ohne Internet hier, und musste mir extra für den Termin heute freinemen, da kann es einfach nicht sein das man nichtmal ne Mitteilung bekommt, und Rückrufversprechen der Hotline bzw. Techniker werden auch nicht eingehalten...
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vor 5 Jahren
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vor 4 Jahren
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zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Jahren
Hallo @Daniel Konrad,
da sind Sie leider nicht der Einzige.
Z. B. mal hier schauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Techniker-nicht-erschienen/m-p/1963936#M259531
und
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Techniker-Termin-nicht-eingehalten/m-p/1897257#M597818
und
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Beschwerde/m-p/1896982#M17065
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CyberSW
Antwort
von
zimso
vor 9 Jahren
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Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 9 Jahren
willkommen in unserer Community.
Es tut mir leid, dass der Techniker nicht wie angekündigt erschienen ist. Es kann jedoch sein, dass Ihr Anschluss trotzdem umgeschaltet wurde, haben Sie dies schon geprüft?
Ich biete Ihnen gerne meine Hilfe an, hierzu bitte ich Sie, Ihr Profil mit Ihren Daten zu ergänzen und mir dann kurz Bescheid zu geben.
Zu Ihrem Profil kommen Sie hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Bis bald,
Sarah S.
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zimso
Antwort
von
Sarah S.
vor 9 Jahren
Hallo @Daniel Konrad,
einfach am Montag mal hier posten, ob der Techniker kam (oder hoffentlich nicht).
Drücke die Daumen!
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