• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Technikertermin

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 9

        Ich hätte eigentlich heute meinen Anschlusstermin gehabt, jedoch ist kein Techniker erschienen, ich habe auch keine Nachricht im Briefkasten gehabt oder einen Anruf bekommen.

         

        Bei der 1. Nachfrage bei der Hotline wurde versucht den Techniker zu erreichen, was nicht möglich war also wurde mir versichert dass der Techniker sich bei mir melden würde, was nicht geschehen ist.

         

        Beim 2. und 3 Anruf hies es jedesmal ich solle bis 18:30 bzw. 21 Uhr warten ob doch noch jemand erscheinen würde, was natürlich nicht der Fall ist.

         

         

        Besteht jetzt die Möglichkeit dass der Techniker morgen kommt oder muss ich nen neuen Termin machen? 

        Neuer Termin für morgen möglich? nochmal 7-10Tage warten ist keine Option...

        Oder besteht die Möglichkeit den Anschluss ohne Techniker freizuschalten? vor 3-4 Jahren war hier bereits nen Telekomanschluss vorhanden, mir geht es nur darum möglichst schnell wieder Internet zu haben.

         

         

         

        Ich hocke jetzt schon seit ner ganzen Weile ohne Internet hier, und musste mir extra für  den Termin heute freinemen, da kann es einfach nicht sein das man nichtmal ne Mitteilung bekommt, und Rückrufversprechen der Hotline bzw. Techniker werden auch nicht eingehalten...

        8 ANTWORTEN 8
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 9

        Ist mir auch schon aufgefallen...  Ich mein ich kanns ja echt verstehen dass was dazwischen kommt, dann ruft man kurz an, sagt dasses heute nicht geht und macht kurzfristig nen neuen Termin aus. Aber jemanden 13 Stunden warten zu lassen ohne sich zu melden, und denjenigen dann hinter nen neuen Termin herrennen zu lassen der noch ewig dauert find ich echt ne Frechheit.  Soll ich mir jetzt nochmal freinemen und dann taucht wieder niemand auf? Ich mein die Telekom will mir was verkaufen, nicht anders herum...

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 9

        @Daniel Konrad schrieb:

        Ich mein die Telekom will mir was verkaufen, nicht anders herum...


        Die Telekom sieht das anscheinend anders.

        Du willst einen Anschluss.

        Der Telekom ist das egal ob du  einen Internet-Anschluss hast oder nicht.

         

        Und ob du dir einen Tag Urlaub um die Ohren hauen musst, weil der Techniker den Termin nicht einhält, juckt die Telekom auch nur wenig.

         

        Ist dagegen niemand bei dir Zuhause wenn der Techniker kommt, dann kennt die Telekom keinen Spaß.

        Der vergebliche Besuch wird dir dann extra in Rechnung gestellt.

         

        ================================================
        Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich völlig ungeniert
        ================================================
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 5 von 9
        Einfach mal geschaut, ob der Anschluss evtl. umgestellt wurde?
        Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

        Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich