Techniker - Termin nicht eingehalten

vor 9 Jahren

Hallo,

wir hatten heute (23.05.16) aufgrund unseres Anbieterwechsels zur Telekom einen Techniker erwartet. Dieser ist nicht erschienen. Auf Nachfrage in der Hotline wurde behauptet, dass der Techniker unter der hinterlegten Rufnummer angerufen hat.

1. Ein verpasster Anruf kann von mir nicht nachvollzogen werden.

2. Ganztägig waren mehrere Personen vor Ort.

Da ich in diversen Foren von vielen ähnlichen Fällen gelesen habe, möchte ich zunächst hier um Rat suchen.

Was kann ich jetzt tun?

Vielen Dank und Grüße

T_Kunde_

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

314

0

• 2 Sterne Mitgestalter*in

vor 9 Jahren

@T_Kunde_ schrieb:

Hallo,

wir hatten heute (23.05.16) aufgrund unseres Anbieterwechsels zur Telekom einen Techniker erwartet. Dieser ist nicht erschienen. Auf Nachfrage in der Hotline wurde behauptet, dass der Techniker unter der hinterlegten Rufnummer angerufen hat.

1. Ein verpasster Anruf kann von mir nicht nachvollzogen werden.

2. Ganztägig waren mehrere Personen vor Ort.

Da ich in diversen Foren von vielen ähnlichen Fällen gelesen habe, möchte ich zunächst hier um Rat suchen.

Was kann ich jetzt tun?

Vielen Dank und Grüße

T_Kunde_

Naja, kommt darauf an was du möchtest:
    Wenn du das jetzt nur einfach Ausdiskutieren möchtest, dann hast du ja schon den ersten Schritt gemacht, wenn das Problem (schnellstens) behoben werden soll und ein Techniker vorbei kommen soll würde ich mich noch einmal an die Hotline wenden. Auch ein Techniker kann sich mal verwählen....

0

Antwort

von

vor 9 Jahren

@Lally: Das Argument des schlichten Verwählens ist doch humbug!

Wenn der Aussendienstmitarbeiter nicht in der Lage ist, dann Rücksprache mit der Hotline zu halten, die in der Regel alle Kontaktdaten vorhalten, tut mir leid, komme ich wieder zum Schluss, für den Aussendient in einem Telekommunikationsunternehmen absolut ungeeignet.

• 5 Sterne Mitgestalter

vor 9 Jahren

Hallo @T_Kunde_,

hier können Sie mal aktuell mitlesen:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Beschwerde/m-p/1896982#M17065

Ihr Posting interessiert sicher als "Einzelfall" den @Hubert Eder.

0

• Telekom hilft Team

vor 9 Jahren

Hallo @T_Kunde_,

für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung. Das ist natürlich kein schöner Start bei uns. Vielen Dank, dass Sie Ihr Profil bereits mit Ihren Daten gefüllt haben. Ich habe daher schon einmal recherchiert. Die Leitung wurde noch nicht geschaltet. Ich habe das Anliegen an den technischen Service weitergeleitet, damit dies nun schnellstmöglich nachgeholt wird. Den Vorgang werde ich beobachten und ggf. noch einmal eingreifen.

Gruß
    André A.

0

Antwort

von

vor 9 Jahren

Hallo,

der zweite Techniker-Termin wurde für den 26.05 angekündigt und eingehalten! Der Anschluss ist geschaltet.

Vielen Dank für viele der Antworten hier im Forum.

Viele Grüße

T_Kunde_

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

319

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2232