Beschwerde

vor 9 Jahren

in 8 tagen 3mal vom techniker versetzt. insgesamt 13 stunden vergeblich ge-

wartet. nun soll ich auch noch die kosten für eine anfahrt übernehmen??

und wenn sie mich telefonisch kontaktieren sprechen sie immer davon-ICH

sei nicht vor ort gewesen- was soll das?  ich bitte um stellungnahme.

beschwere ich mich telefonisch- legt man mich erst mal komplett auf eis...

was soll das? meines erachtens liegt das nur daran, dass keiner mehr für

irgendetwas verantwortung übernehmen muß- und für eine sache immer

wieder ein anderer mitarbeiter vertröstet etc., so kann eigentlich jeder machen

was er will- dann kommt am ende so etwas dabei heraus. vielleicht sollten sie

ihr system nochmal überprüfen?

bitte um ihre stellungnahme. B Breuer

920

17

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Jahren

    Hallo @rapunzel-kiwi,

    tut mir leid, aber da sind Sie hier leider nicht alleine mit der Problematik "durch Techniker versetzt".

     

    Scheint aber hier von der Telekom keiner mal offiziell Stellung zu beziehen oder sich zu diesem leidigen Kommunikationsproblem zu äussern.

     

    Für mich sind die "bedauerlichen Einzelfälle" hier auffällig und von struktureller Natur, auch das Verhalten an der Hotline leider aufzulegen, gehört bei dieser Thematik oft zum bekannten Verhalten.

    16

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    @zimso

    Und mich würde ein wenig neugierig mal interessieren, ob eurer Leiter Kundenservice:

    DT. Kundenservice - komplett andere Firma.

     

    Thomas Freude, Leiter DT Technischer Service.

    Würde es ein gravierendes Problem mit der Termintreue geben, dann hätte er sich mit Sicherheit schon gemeldet.

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