Beschwerde
vor 9 Jahren
in 8 tagen 3mal vom techniker versetzt. insgesamt 13 stunden vergeblich ge-
wartet. nun soll ich auch noch die kosten für eine anfahrt übernehmen??
und wenn sie mich telefonisch kontaktieren sprechen sie immer davon-ICH
sei nicht vor ort gewesen- was soll das? ich bitte um stellungnahme.
beschwere ich mich telefonisch- legt man mich erst mal komplett auf eis...
was soll das? meines erachtens liegt das nur daran, dass keiner mehr für
irgendetwas verantwortung übernehmen muß- und für eine sache immer
wieder ein anderer mitarbeiter vertröstet etc., so kann eigentlich jeder machen
was er will- dann kommt am ende so etwas dabei heraus. vielleicht sollten sie
ihr system nochmal überprüfen?
bitte um ihre stellungnahme. B Breuer
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vor 4 Jahren
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vor 6 Monaten
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zimso
vor 9 Jahren
Hallo @rapunzel-kiwi,
tut mir leid, aber da sind Sie hier leider nicht alleine mit der Problematik "durch Techniker versetzt".
Scheint aber hier von der Telekom keiner mal offiziell Stellung zu beziehen oder sich zu diesem leidigen Kommunikationsproblem zu äussern.
Für mich sind die "bedauerlichen Einzelfälle" hier auffällig und von struktureller Natur, auch das Verhalten an der Hotline leider aufzulegen, gehört bei dieser Thematik oft zum bekannten Verhalten.
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Hubert Eder
Antwort
von
zimso
vor 9 Jahren
@zimso
DT. Kundenservice - komplett andere Firma.
Thomas Freude, Leiter DT Technischer Service.
Würde es ein gravierendes Problem mit der Termintreue geben, dann hätte er sich mit Sicherheit schon gemeldet.
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zimso
Antwort
von
zimso
vor 9 Jahren
Hallo @Hubert Eder,
danke für die Korrektur des korrekten Ansprechpartners.
Ich arbeite selbst bei einer grossen Bundesbehörde und kann da aus eigener Erfahrung sprechen - und schätze eure Strukturen ähnlich ein - ehe ein wirklich hihes Tier von Problemen erfährt, wird das alles erstmal von Teamleitern, Bereichsleitern und Abteilungsleitern kleingeredet und beschwichtigt, dass davon ganz oben NIX ankommt.
Weim wenn, müssten ja alle unten drunter such fragen lassen, ob Sie die Richtigen für ihren Job sind, würden also auf Dauer an deren eigenem Ast sägen, auf dem sie sitzen.
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zimso
Antwort
von
zimso
vor 9 Jahren
@Hubert Eder:
Und ich würde wetten, würden @rapunzel-kiwi & @Gelöschter Nutzer und all die anderen bedauerlichen Einzelfälle mal Kontakt mit Hrn. Thomas Freude aufnehmen und deren Sachverhalte dort vortragen, wäre er sicher überrascht und würde garantiert von all den Problemen nix wissen, weil er durch alle vorgeschalteten Instanzen komplett Uninformiert bleibt.
Aus zuvor genannten Astsägegründen verständlich.
Und nicht, dass ich hier einem Aussendienstmitarbeiter Schuld dafür gebe, ich gebe dem Kommunikationsverfahren ansich die Schuld.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
zimso
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
rapunzel-kiwi