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Beschwerde
vor 9 Jahren
in 8 tagen 3mal vom techniker versetzt. insgesamt 13 stunden vergeblich ge-
wartet. nun soll ich auch noch die kosten für eine anfahrt übernehmen??
und wenn sie mich telefonisch kontaktieren sprechen sie immer davon-ICH
sei nicht vor ort gewesen- was soll das? ich bitte um stellungnahme.
beschwere ich mich telefonisch- legt man mich erst mal komplett auf eis...
was soll das? meines erachtens liegt das nur daran, dass keiner mehr für
irgendetwas verantwortung übernehmen muß- und für eine sache immer
wieder ein anderer mitarbeiter vertröstet etc., so kann eigentlich jeder machen
was er will- dann kommt am ende so etwas dabei heraus. vielleicht sollten sie
ihr system nochmal überprüfen?
bitte um ihre stellungnahme. B Breuer
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vor 4 Jahren
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vor 4 Monaten
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zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Jahren
Hallo @rapunzel-kiwi,
tut mir leid, aber da sind Sie hier leider nicht alleine mit der Problematik "durch Techniker versetzt".
Scheint aber hier von der Telekom keiner mal offiziell Stellung zu beziehen oder sich zu diesem leidigen Kommunikationsproblem zu äussern.
Für mich sind die "bedauerlichen Einzelfälle" hier auffällig und von struktureller Natur, auch das Verhalten an der Hotline leider aufzulegen, gehört bei dieser Thematik oft zum bekannten Verhalten.
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Hubert Eder
Antwort
von
zimso
vor 9 Jahren
@zimso
DT. Kundenservice - komplett andere Firma.
Thomas Freude, Leiter DT Technischer Service.
Würde es ein gravierendes Problem mit der Termintreue geben, dann hätte er sich mit Sicherheit schon gemeldet.
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