Leitungslänge beim 35b Profil

Gelöst

Hallo habe auch mal eine Frage bin von profil 17a auf 35b Gewechsel (175 Mbits ) auf 417m ca kann das zu ein Proble füren ?

 

[Beitrag abgetrennt, Überschrift angepaßt von @olliMD]

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@kai-uwe-beer 

 

Kann und kann nicht, aber über 400 m ist schon eine "Hausnummer" für VDSL und SVDSL. weil das Signal und der Effekt von Vectoring mit der Entfernung abnimmt bis zu nicht mehr vorhanden und die Möglichkeit von Störungen über die Strecke auch höher sein können. Also nicht überrascht sein wenn es kein 250er Vollsync gibt oder sogar 175er nur gerade so erreicht wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@kai-uwe-beer 

 

Kann und kann nicht, aber über 400 m ist schon eine "Hausnummer" für VDSL und SVDSL. weil das Signal und der Effekt von Vectoring mit der Entfernung abnimmt bis zu nicht mehr vorhanden und die Möglichkeit von Störungen über die Strecke auch höher sein können. Also nicht überrascht sein wenn es kein 250er Vollsync gibt oder sogar 175er nur gerade so erreicht wird.

Telekom hilft Team

Guten Abend @kai-uwe-beer,

 

den Worten von @fdi kann ich mich ruhigen Gewissens anschießen.

 

Ein kleiner Hinweis am Rande - da ich nicht ersehen konnte, welcher Router genutzt wird: Wichtig ist auch, dass das Gerät mit Supervectoring umgehen kann.

 

 

Viele Grüße

Marcel M.

Der Techniker hat das Profil 35b geschaltet es kamen an Anfang 136000 MBits an weil nicht alles durch Kamm hat er weiter gemessen . Aber ohne Erfolg wo er fertig war kamen  nur noch 124000MBits an . Aber ein Update auf die 7590ax gemacht neu gestartet jetzt habe ich noch 119000 MBits , und bin auf einer A0 Leitung . DSL Verteiler Kästen wären 50 bis 60 m Entfernt 

Hallo @kai-uwe-beer,

 

das ist wirklich sehr ärgerlich. Besorgt Und wie ich sehen konnte, hat man dir dies bezüglich bereits eine dauerhafte Bandbreiten-Gutschrift angeboten. Ich hoffe, dass die zumindest ein kleiner Trost für dich ist.