Link https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking

Hallo ,

bei dem Hinweis auf das Telefoniecenter https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking

komme ich auf die Kundencentersite. Kann aber keine Seite mit Änderungen aufmachen. (Eingehende Rufnummrer sperren)

IP basierter Anschluss Telekom  ist vorhanden. Warum dann überhaupt der Link der einen nicht weiter bringt ?

Hallo @b-maiwald ,

dann bist du mit den falschen Daten angemeldet.

Wenn ich den Link mit einem cleanen Browser öffne, lande ich bei der Login-Seite.

Wenn ich den Link mit einem Browser öffne, wo ich schon als Hauptnutzer angemeldet bin, lande ich direkt im Telefoniecenter.

Moin,

 

hast du diese Seite als Einstiegseite? Dann kann es nicht funktionieren....oder habe ich es falsch verstanden?

Der Zugang ist https://telefoniecenter.t-online.de/fcc. Dann musst du dich mit deinem Telekom-Login anmelden; jetzt nur noch Rufnummer auswählen und Änderungen vornehmen. Zwinkernd

 

Gruß

Kai

 

Telekom hilft Team

Hallo @b-maiwald,

wie die User vor mir (vielen Dank für die Mithilfe) ja schon geschrieben haben, wird der Fehler mit einem "falschen" Login ins Telefoniecenter zusammenhängen.
Sind Sie z. B. mit einer Freemail-Adresse angemeldet, die losgelöst vom Festnetz-Vertrag läuft, erscheint nach dem Aufruf des Telefoniecenter-Direktlinks eine Weiterleitung ins Freemail-Kundencenter.

 

Freemail-Kundencenter.png

 

Der Screenshot bildet die Startseite vom Freemail-Kundencenter ab. Erhalten Sie ebenfalls diese Ansicht, sind Sie mit einer Freemail-Adresse angemeldet.

In dem Fall bitte ich Sie, sich mit den Zugangsdaten (Zugangsnummer und pers. Passwort) aus dem aktuellen Tarif anzumelden. 

 

Liegen die Daten nicht mehr vor oder gibt es weitere Hürden beim Login ins Telefoniecenter, melden Sie sich gerne bei uns.


Viele Grüße
Jonas J.

Dankeschön