Disney + Link

vor 5 Jahren

Hallo bis wann erhält man denn den Link zum regestrieren freunde von mir haben den link bereits gestern direkt erhalten ich bekomme einfach keine mail mit dem entsprchenden Link wie kann das sein?

174

2

    • vor 5 Jahren

      Hallo @roessljanine 

       

      versuche es mal mit folgender Anleitung, wichtig: der Auftrag im Kundencenter muss abgeschlossen sein

       

      1https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @roessljanine

      aufgrund des überwältigenden Interesses an unserem Disney+ Angebt kommt es aktuell zu Verzögerungen bei der Aktivierung. Bei einigen Kunden kann es leider etwas länger dauern, bis der Registrierungslink versendet wird. Der kostenlose Nutzungszeitraum ist weiterhin gesichert und wir bearbeiten alle Bestellungen schnellstmöglich. Wir bitten die betroffenen Kunden, die Verzögerung zu entschuldigen.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    162

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    417

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    411

    0

    1

    in  

    206

    0

    2