Disney + Link

vor 5 Jahren

Hallo bis wann erhält man denn den Link zum regestrieren freunde von mir haben den link bereits gestern direkt erhalten ich bekomme einfach keine mail mit dem entsprchenden Link wie kann das sein?

170

2

  • vor 5 Jahren

    Hallo @roessljanine 

     

    versuche es mal mit folgender Anleitung, wichtig: der Auftrag im Kundencenter muss abgeschlossen sein

     

    1https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @roessljanine

    aufgrund des überwältigenden Interesses an unserem Disney+ Angebt kommt es aktuell zu Verzögerungen bei der Aktivierung. Bei einigen Kunden kann es leider etwas länger dauern, bis der Registrierungslink versendet wird. Der kostenlose Nutzungszeitraum ist weiterhin gesichert und wir bearbeiten alle Bestellungen schnellstmöglich. Wir bitten die betroffenen Kunden, die Verzögerung zu entschuldigen.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

161

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

417

0

4

in  

206

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

410

0

1

vor 6 Monaten

in  

330

0

3