Disney + Link
vor 5 Jahren
Hallo bis wann erhält man denn den Link zum regestrieren freunde von mir haben den link bereits gestern direkt erhalten ich bekomme einfach keine mail mit dem entsprchenden Link wie kann das sein?
170
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
206
0
2
PerrySherman
vor 5 Jahren
Hallo @roessljanine
versuche es mal mit folgender Anleitung, wichtig: der Auftrag im Kundencenter muss abgeschlossen sein
1https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
1
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
aufgrund des überwältigenden Interesses an unserem Disney+ Angebt kommt es aktuell zu Verzögerungen bei der Aktivierung. Bei einigen Kunden kann es leider etwas länger dauern, bis der Registrierungslink versendet wird. Der kostenlose Nutzungszeitraum ist weiterhin gesichert und wir bearbeiten alle Bestellungen schnellstmöglich. Wir bitten die betroffenen Kunden, die Verzögerung zu entschuldigen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
roessljanine