Disney + nicht im Vertrag hinterlegt und kein Link
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am Donnerstag über Telekom Disney+ gebucht und auch eine Auftragsbestätigung bekommen.
Leider habe ich bis heute (Samstag) noch keinen Link erhalten. Das es länger dauert war mir klar. Aber auch im Auftragsstatus oder bei gebuchten Optionen oder sonst wo kann ich nichts über Disney + finden.
Soll ich es noch einmal buchen oder irgendwas unternehmen?
ich habe am Donnerstag über Telekom Disney+ gebucht und auch eine Auftragsbestätigung bekommen.
Leider habe ich bis heute (Samstag) noch keinen Link erhalten. Das es länger dauert war mir klar. Aber auch im Auftragsstatus oder bei gebuchten Optionen oder sonst wo kann ich nichts über Disney + finden.
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vor 5 Jahren
Hallo @danielahering,
willkommen in der Community - aufgrund der hohen Nachfrage kommt es zu Verzögerungen, am besten diesem Link einmal folgen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/td-p/4464546 und probieren.
VG
Peuki
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie gesagt, das habe ich alles schon versucht. Aber bei mir wird die ganze Zeit angezeigt, dass ich nichts gebucht habe...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Disney+ Option ist seit gestern im System hinterlegt und somit aktiv.
Die Resgistrierung bei Disney sollte somit jetzt über den Link http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren möglich sein.
Sorry, dass es etwas länger gedauert hat.
Viele Grüße
Torsten S.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von