Disney + nicht im Vertrag hinterlegt und kein Link
5 years ago
Hallo zusammen,
ich habe am Donnerstag über Telekom Disney+ gebucht und auch eine Auftragsbestätigung bekommen.
Leider habe ich bis heute (Samstag) noch keinen Link erhalten. Das es länger dauert war mir klar. Aber auch im Auftragsstatus oder bei gebuchten Optionen oder sonst wo kann ich nichts über Disney + finden.
Soll ich es noch einmal buchen oder irgendwas unternehmen?
ich habe am Donnerstag über Telekom Disney+ gebucht und auch eine Auftragsbestätigung bekommen.
Leider habe ich bis heute (Samstag) noch keinen Link erhalten. Das es länger dauert war mir klar. Aber auch im Auftragsstatus oder bei gebuchten Optionen oder sonst wo kann ich nichts über Disney + finden.
Soll ich es noch einmal buchen oder irgendwas unternehmen?
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Peuki
5 years ago
Hallo @danielahering,
willkommen in der Community - aufgrund der hohen Nachfrage kommt es zu Verzögerungen, am besten diesem Link einmal folgen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/td-p/4464546 und probieren.
VG
Peuki
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danielahering
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Peuki
5 years ago
Wie gesagt, das habe ich alles schon versucht. Aber bei mir wird die ganze Zeit angezeigt, dass ich nichts gebucht habe...
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Peuki
Torsten S.
Telekom hilft Team
5 years ago
Die Disney+ Option ist seit gestern im System hinterlegt und somit aktiv.
Die Resgistrierung bei Disney sollte somit jetzt über den Link http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren möglich sein.
Sorry, dass es etwas länger gedauert hat.
Viele Grüße
Torsten S.
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danielahering