Solved

Disney +

5 years ago

Guten Tag, 

ich habe mich vor über einer Woche für Disney + registriert ind immer noch keine Auftragsbestätigung mit Link erhalten. Warum ist es so schwer, diesen Link zu versenden? 
Ich bin mega enttäuscht.
Viele Grüße 

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  • Accepted Solution

    5 Sterne Mitgestalter

    accepted by

    5 years ago

    Guten Morgen und ♥️ Willkommen in der "Community" @Krissy,

     

    wenn der Auftrag im Kundencenter auf Abgeschlossen stehen sollte hilft dir das hier evtl.

     

     

    VG

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @Krissy,

     

    sehr gerne 🙂 ich wünsche dir dann viel Spaß mit Disney+ und bleib Gesund.

     

     

    VG

  • Accepted Solution

    Telekom hilft Team

    accepted by

    5 years ago

    Guten Morgen @Krissy, willkommen bei uns in der Community!

    Du hast von uns noch keine E-Mail/Brief zur Registrierung erhalten? Wie schaut es aus, konnte dir der Tipp von @Castiel weiterhelfen?
    Alternativ kanns du auch hier vorbei schauen

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Heike B.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo Heike, 

    vielen Dank, Dein Link unter „alternativ hier“ war tatsächlich derjenige, unter dem ich Disney+ aktivieren konnte! Herzlichen Dank für die schnelle und unbürokratische Hilfe! Jetzt kann ich mich freuen! 
    Danke!

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