Gelöst
Disney +
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich habe mich vor über einer Woche für Disney + registriert ind immer noch keine Auftragsbestätigung mit Link erhalten. Warum ist es so schwer, diesen Link zu versenden?
Ich bin mega enttäuscht.
Viele Grüße
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Autor
Akzeptierte Lösung
Castiel
akzeptiert von
Krissy
vor 5 Jahren
Guten Morgen und ♥️ Willkommen in der "Community" @Krissy,
wenn der Auftrag im Kundencenter auf Abgeschlossen stehen sollte hilft dir das hier evtl.
VG
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Castiel
Antwort
von
Castiel
vor 5 Jahren
Hallo @Krissy,
sehr gerne 🙂 ich wünsche dir dann viel Spaß mit Disney+ und bleib Gesund.
VG
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Castiel
Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Krissy
vor 5 Jahren
Guten Morgen @Krissy, willkommen bei uns in der Community!
Du hast von uns noch keine E-Mail/Brief zur Registrierung erhalten? Wie schaut es aus, konnte dir der Tipp von @Castiel weiterhelfen?
Alternativ kanns du auch hier vorbei schauen
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Heike B.
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Krissy
Antwort
von
Heike B.
vor 5 Jahren
Hallo Heike,
vielen Dank, Dein Link unter „alternativ hier“ war tatsächlich derjenige, unter dem ich Disney+ aktivieren konnte! Herzlichen Dank für die schnelle und unbürokratische Hilfe! Jetzt kann ich mich freuen!
Danke!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.