Gelöst
Disney +
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich habe mich vor über einer Woche für Disney + registriert ind immer noch keine Auftragsbestätigung mit Link erhalten. Warum ist es so schwer, diesen Link zu versenden?
Ich bin mega enttäuscht.
Viele Grüße
162
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Akzeptierte Lösung
Castiel
akzeptiert von
Krissy
vor 5 Jahren
Guten Morgen und ♥️ Willkommen in der "Community" @Krissy,
wenn der Auftrag im Kundencenter auf Abgeschlossen stehen sollte hilft dir das hier evtl.
VG
6
2
Krissy
Antwort
von
Castiel
vor 5 Jahren
Hallo Castiel,
vielen Dank für Deine Hilfe und die Mühe mit den Screenshots! So konnte ich nachschauen, ob der Auftrag bereits erledigt war. Die Aktivierung konnte ich nicht wie beschrieben über Partnerangebote durchführen, aber dafür war der Link von Heike dann hilfreich.
Danke nochmals für die tolle Unterstützung! Du hast mir super geholfen!
2
Castiel
Antwort
von
Castiel
vor 5 Jahren
Hallo @Krissy,
sehr gerne 🙂 ich wünsche dir dann viel Spaß mit Disney+ und bleib Gesund.
VG
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Castiel
Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Krissy
vor 5 Jahren
Guten Morgen @Krissy, willkommen bei uns in der Community!
Du hast von uns noch keine E-Mail/Brief zur Registrierung erhalten? Wie schaut es aus, konnte dir der Tipp von @Castiel weiterhelfen?
Alternativ kanns du auch hier vorbei schauen
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Heike B.
2
1
Krissy
Antwort
von
Heike B.
vor 5 Jahren
Hallo Heike,
vielen Dank, Dein Link unter „alternativ hier“ war tatsächlich derjenige, unter dem ich Disney+ aktivieren konnte! Herzlichen Dank für die schnelle und unbürokratische Hilfe! Jetzt kann ich mich freuen!
Danke!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.