Gelöst
Maganta Zuhause L: 1. und 2. Klasse?
vor 7 Jahren
Nach meiner heutigen telefonischen Stornierung meiner Kündigung von Magenta Zuhause L (100/40) und gleichzeitigen Neubeauftragung desselben Tarifs unter leicht verbesserten Preis-Konditionen werde mein Anschluss laut Aussage der Telekom-Mitarbeiterin neu auf einen preisgünstigeren Anschluss (oder so ähnlich...) portiert (gegebenenfalls müsse sogar ein Techniker der Telekom vorbeikommen).
Neue Portierung? Preisgünstigere Variante?
Weiß jemand von euch, was es damit auf sich hat?
Laut Aussage der Telekom-Mitarbeiterin entstünden mir keinerlei Nachteile, ich hätte auch weiterhin 100/40 Mbit/s.
Ein wenig skeptisch bin ich dennoch.
Hinweis:
Hinweis:
350
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
838
0
6
246
0
3
1400
0
10
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
das Wort Portierung nimmt man eigentlich in einem anderen Zusammenhang. Das hat die Kollegin dann etwas unglücklich rüber gebracht.
Dank Ihrer Daten, habe ich mir den Auftrag angeschaut. Im Buchungssystem ist ein ganz normaler Produktwechsel von Magenta Zuhause L auf Magenta Zuhause L eingetragen. Nur die Konditionen haben sich geändert. Umstellgungstermin ist der 14.05.2018.
Also, alles wird gut.
Gruß
Sören M.
0