Gelöst

Maganta Zuhause L: 1. und 2. Klasse?

vor 7 Jahren

Nach meiner heutigen telefonischen Stornierung meiner Kündigung von Magenta Zuhause L (100/40) und gleichzeitigen Neubeauftragung desselben Tarifs unter leicht verbesserten Preis-Konditionen werde mein Anschluss laut Aussage der Telekom-Mitarbeiterin neu auf einen preisgünstigeren Anschluss (oder so ähnlich...) portiert (gegebenenfalls müsse sogar ein Techniker der Telekom vorbeikommen). 

 

Neue Portierung? Preisgünstigere Variante?

 

Weiß jemand von euch, was es damit auf sich hat?

 

Laut Aussage der Telekom-Mitarbeiterin entstünden mir keinerlei Nachteile, ich hätte auch weiterhin 100/40 Mbit/s. 

 

Ein wenig skeptisch bin ich dennoch. 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

350

0

0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @tholino,

      das Wort Portierung nimmt man eigentlich in einem anderen Zusammenhang. Das hat die Kollegin dann etwas unglücklich rüber gebracht.

      Dank Ihrer Daten, habe ich mir den Auftrag angeschaut. Im Buchungssystem ist ein ganz normaler Produktwechsel von Magenta Zuhause L auf Magenta Zuhause L eingetragen. Nur die Konditionen haben sich geändert. Umstellgungstermin ist der 14.05.2018.

      Also, alles wird gut. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      0