Solved
Magenta Eins Hybrid buchen
8 years ago
N'Abend,
da mein Mobilvertrag (nicht Telekom) demnächst ausläuft und ich beabsichtige einen neuen Mobilvertrag über die Telekom abzuschließen, bin ich auf das Thema Magenta Eins / Hybrid gestoßen. Bevor ich da nun tätig werde, würde ich gerne wissen ob ich das alles richtig verstanden habe...
Derzeitiger Zustand:
Mobilfunk: Vodafone (läuft demnächst aus)
Festnetz/Internet: MagentaZuhause M Hybrid (2)
Geplante Änderung:
Umstellung auf MagentaEins mit Magenta Mobil M, ob mit oder ohne Handy ist noch nicht sicher. Auf jeden Fall aber mit Rufnummernportierung.
Damit hätte ich dann den Vorteil LTE Max Hybrid mit dabei oder?
Sprich, die alte " LTE Speed M (2)" - Option brauche ich nicht mehr? Muss ich die selber kündigen oder geschieht das mittlerweile auch automatisch?
Da ich eine externe LTE800 Antenne (Novero Dabendorf) verwende, müsste ich diese dann gegen eine 1800 tauschen, um den höheren Speed nutzen zu können?
Und eventuell den Mast wechseln (derzeit LTE -ZellInfo: PLMN = 26201, CellID = 32880129, Band = LTE800, RSRP = -78dBm, RSRQ = -6dB (LT004))
Fragende Grüße
Volker
Note:
Note:
493
0
This could help you too
4 years ago
601
0
5
209
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Umstellung auf MagentaEins mit Magenta Mobil M, ob mit oder ohne Handy ist noch nicht sicher. Auf jeden Fall aber mit Rufnummernportierung. Damit hätte ich dann den Vorteil LTE Max Hybrid mit dabei oder? Sprich, die alte " LTE Speed M (2)" - Option brauche ich nicht mehr? Muss ich die selber kündigen oder geschieht das mittlerweile auch automatisch?
Damit hätte ich dann den Vorteil LTE Max Hybrid mit dabei oder?
Sprich, die alte " LTE Speed M (2)" - Option brauche ich nicht mehr? Muss ich die selber kündigen oder geschieht das mittlerweile auch automatisch?
@Hiva.N und @Waage1969 haben Ihnen schon gut geantwortet, danke euch beiden.
Noch eine Frage offen oder aufgrund der Antwort noch neue Fragen aufgeworfen? Falls ja: Gerne her damit.
Greetz
Stefan D.
0
Answer
from
8 years ago
Wie heißt es so schön: Aller guten Dinge sind 3. Der dritte Versuch hat geklappt. Danke für die Unterstützung!
Gruß
Volker
Answer
from
8 years ago
Hallo @volker.defries
dann mal Danke für die Info, schön das e geklappt hat.
Allerseits schönes Wochenende
Gruß
Waage1969
Answer
from
8 years ago
Wie heißt es so schön: Aller guten Dinge sind 3. Der dritte Versuch hat geklappt. Danke für die Unterstützung!
So langsam stolpere ich über die Krümel, die sich hier so verteilen.
Greetz
Stefan D.