Magenta Eins nicht möglich
8 years ago
Hallo,
ich wollte mich über das komplette Magenta Eins informieren,
Wir haben einen Festnetzvertrag und einen Mobilfunkvertrag.
Alles so wie es sein sollte (gleiche Adresse, Name....) denke ich.
Allerdings sagt die Prüfung das man uns aktuell nichts anbieten kann.
Wir möchten das Fernsehen dazubuchen bzw. aktivieren. Eigentlich, so kann ich es auch unter meinen Vertragsdaten sehen, ist es schon dabei. Wieso gibt es das für uns dann trotzdem nicht???
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
150
0
This could help you too
406
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
Hallo @s-schmidhofer,
haben Sies hier probiert?:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/magentaeins/was-ist-magentaeins
0
8 years ago
ich kann mir das auch gerne anschauen, können Sie dazu bitte Ihr Profil ausfüllen. Den Link dazu, finden Sie in meiner Signatur. Melden Sie sich bitte anschließend hier noch einmal kurz.
Viele Grüße
Harald K.
0