Gelöst

Magenta Zuhause Schnellstart kein Netzwerk

vor 4 Jahren

Habe das Gerät nun seit Samstag und auch nach mehreren Telefonaten mit der Telekom und verschiedensten Gründen und angebliche Lösungen, zeigt mein Gerät weiter hin Kein Netzwerk. 

737

7

• Community Guide

vor 4 Jahren

Es geht um ein Zuhause Schnellstart Set, das Du direkt von der Telekom bezogen hast?
    Und Deine Ausweisdaten wurden aufgenommen? Die SIM ist eine Prepaid-SIM und ohne Ausweisdaten gibt es gesetzlich bedingt keine Aktivierung.
    Im Einzelfall zieht sich die Aktivierung der SIM aber hin.

Telekom Mobilfunk-Empfang ist bei Dir aber gegeben?

0

• Telekom hilft Team

vor 4 Jahren

Hallo @lukasniepelt bitte entschuldige das ich mich heute erst melde.

Wie ist denn der Stand der Dinge? Funktioniert es mittlerweile? Wurden die Ausweisdaten abgefragt? In vielen Fällen kann die Aktivierung nicht durchgeführt werden, da auf dem Ausweis nicht die identische Adresse steht zu dies beauftragt wurde.

Sollte meine Hilfe noch benötigt werden, dann hinterlege doch bitte im Profil einmal deine Daten und sag mir Bescheid. Dann klingel ich gerne einmal durch und besprechen das weitere Vorgehen.

Grüße Anne W.

1

Antwort

von

vor 4 Jahren

Das Problem wurde bereits geklärt.

• 1 Sterne Mitglied

vor 4 Jahren

Hallo,

Gestern haben wir unseren Magenta Schnellstart bekommen. Leider ist die SIM Karte nicht freigeschaltet. War ein Umzugsauftrag und an der neuen Adresse ist kein Internet möglich bis zum 22.01.2021 weil die Leitung von einem anderen Anbieter blockiert ist. Daraufhin hat man mir am 19.12.2020 ein Schnellstart Paket zugesichert bis der Anschluss verfügbar ist. 

Hat soweit alles funktioniert nur mache ich das Ding heute an und die SIM ist noch freigeschaltet (könnte ich mit meiner Handy SIM ausprobieren somit ist das Gerät im).

Bin ab den 28.12.2020 wieder in Home-Office und benötige diesen Anschluss der mir 100% zugesichert worden ist. Bitte um schnelle Klärung 

3

Antwort

von

vor 4 Jahren

@Malte M. 

dort geht es weiter bitte im Fall @slawomirsikora  :

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Magenta-Schnellstart-SIM-noch-freigeschaltet/td-p/4928421

Den Thread hat der Betroffene inzwischen gestartet (hier war er nur "Gast").

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

605

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1114

0

2

1 Sterne Mitglied