• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Magenta eins

5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 36 von 80

Screenshot at 2017-03-27 12_09_56.png

Wahnsinn selbst meine ExFrau steht schon wieder im Kundencenter.

Da dreht man echt durch.

Man wird beschis...  mit Vertrag - Und nun werden Leute wieder in ein Vertrag geschrieben dem man weder zugestimmt noch irgendwas hat. 

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 37 von 80
        @ThomasR._1 klar verstehe ich den Unmut und das tut mir Leid. Uns sind in dem Fall die Hände gebunden.

Die Änderung der Vertragspartnerdaten wurde beauftragt und soweit umgesetzt, nur bei einer Position vermutlich übersehen. Das habe ich nun nachgeholt und sollte systemseitig zeitnah umgesetzt werden.

Liebe Grüße
        Anne W.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 38 von 80

@Anne W.

seit 2 Wochen geht dsl an aus - zur selben Zeit wo Störung begann, tauchte wieder meine Ex Frau auf

z.b. im Kundencenter einloggen, Störungsmeldungen und weiteren

Gruß Thomas Richter

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 39 von 80
        Guten Morgen @ThomasR._1,

Ihre Ex-Frau ist überall in unseren Systemen raus. Die Tatsache, dass sie noch im Kundencenter auftaucht, ist echt ärgerlich. Ich habe dies gerade an unsere Experten weitergeleitet.

Bezüglich Ihrer Internetstörung habe ich die Info erhalten, dass gestern ein Servicetechniker vor Ort war und die Störung behoben hat. Können Sie dies bestätigen?

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

Viele Grüße

Katja M.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        Highlighted
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 40 von 80

ja kann ich bestätigen

ich hoffe das es die Ursache auch war... Port wurde gewechselt