Solved

Magenta eins

9 years ago

Hallo liebes Telekom-Team,

ich habe am 18.10.16 die Umstellung meines Anschlusses auf Entertain Hybrid mit Enterntain TV incl. BIG TV, Basketball und Eishockey erhalten. Bei der Buchung für das Eishockey wurde jetzt aber auch eine Kündigung des Magenta Eins Vorteiles angezeigt. Das verstehe ich nicht? Daran dürfte sich doch nichts ändern. Könntet Ihr mich hie rbitte aufklären und mir mitteilen, ob ich weiterhin den Magenta Eins Vorteil habe? Vorab vielen Dank.

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

853

0

• Accepted Solution

accepted by

9 years ago

Hallo @snowpassone,

ich begrüße Sie in unserer Community.

ich habe am 18.10.16 die Umstellung meines Anschlusses auf Entertain Hybrid mit Enterntain TV incl. BIG TV, Basketball und Eishockey erhalten. Bei der Buchung für das Eishockey wurde jetzt aber auch eine Kündigung des Magenta Eins Vorteiles angezeigt. Das verstehe ich nicht? Daran dürfte sich doch nichts ändern. Könntet Ihr mich hie rbitte aufklären und mir mitteilen, ob ich weiterhin den Magenta Eins Vorteil habe? Vorab vielen Dank.

ich habe am 18.10.16 die Umstellung meines Anschlusses auf Entertain Hybrid mit Enterntain TV incl. BIG TV, Basketball und Eishockey erhalten. Bei der Buchung für das Eishockey wurde jetzt aber auch eine Kündigung des Magenta Eins Vorteiles angezeigt.
      Das verstehe ich nicht? Daran dürfte sich doch nichts ändern. Könntet Ihr mich hie rbitte aufklären und mir mitteilen, ob ich weiterhin den Magenta Eins Vorteil habe? Vorab vielen Dank.
      ich habe am 18.10.16 die Umstellung meines Anschlusses auf Entertain Hybrid mit Enterntain TV incl. BIG TV, Basketball und Eishockey erhalten. Bei der Buchung für das Eishockey wurde jetzt aber auch eine Kündigung des Magenta Eins Vorteiles angezeigt.
      Das verstehe ich nicht? Daran dürfte sich doch nichts ändern. Könntet Ihr mich hie rbitte aufklären und mir mitteilen, ob ich weiterhin den Magenta Eins Vorteil habe? Vorab vielen Dank.

Bei einem Tarif- bzw. Produktwechsel darf der Magenta Eins Vorteil "eigentlich" nicht wegfallen. Ich möchte gerne einen Blick in unsere Datenbank werfen. Vielleicht bekommen wir dann ein bisschen Licht ins Dunkle.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Grüße
      Erdogan T.

0

Answer

from

8 years ago

Screenshot at 2017-03-27 12_09_56.png

Wahnsinn selbst meine ExFrau steht schon wieder im Kundencenter.

Da dreht man echt durch.

Man wird beschis...  mit Vertrag - Und nun werden Leute wieder in ein Vertrag geschrieben dem man weder zugestimmt noch irgendwas hat. 

Answer

from

8 years ago

@ThomasR._1 klar verstehe ich den Unmut und das tut mir Leid. Uns sind in dem Fall die Hände gebunden.

Die Änderung der Vertragspartnerdaten wurde beauftragt und soweit umgesetzt, nur bei einer Position vermutlich übersehen. Das habe ich nun nachgeholt und sollte systemseitig zeitnah umgesetzt werden.

Liebe Grüße
      Anne W.

Answer

from

8 years ago

@Anne W.

seit 2 Wochen geht dsl an aus - zur selben Zeit wo Störung begann, tauchte wieder meine Ex Frau auf

z.b. im Kundencenter einloggen, Störungsmeldungen und weiteren

Gruß Thomas Richter

This could help you too

2 years ago

in  

100

0

1

4 years ago

in  

190

0