MagentaZuhause Regio Nur Probleme ...bitte um Hilfe

3 years ago

Seit einer Woche MagentaZuhause Regio Kunde und schon die Nase Voll!

Inernet zu langsam , Magenta TV schauen kaum möglich , und ab 18uhr bis 1uhr geht nix mehr .....bis runter auf 2mb/s ...

Hotline nicht zu erreichen , und wenn wartezeit von 1 Stunde !

Techniker erscheinen nicht zum Termin !

Von Seiten der Telekom keine Hilfe die haben ja damit nichts zu tun ...echt schlimm

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27

    • 3 years ago

      Du musst die Regio Hotline anrufen, das ist der ganze Trick

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      3 years ago

      Kevin forst

      bin seit einer Woche Kunde ..

      bin seit einer Woche Kunde ..
      Kevin forst
      bin seit einer Woche Kunde ..

      Wo warst du vorher?

      Dort lief alles?

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      3 years ago

      der_Lutz

      Das klappt erst ab 13.12. erst dann steht die erforderliche App zur Verfügung.

      Das klappt erst ab 13.12. erst dann steht die erforderliche App zur Verfügung. 
      der_Lutz
      Das klappt erst ab 13.12. erst dann steht die erforderliche App zur Verfügung. 

      Wenn die Techniker nicht erscheinen, dann gibt es Geld auch ohne App Zwinkernd

      Und bei Ausfall des Anschlusses nach dem zweiten Tag auch.

       

      Das mit der Geschwindigkeit könnte darauf rauslaufen, dass die Geschwindigkeit des Anschlusses gebracht wird, dass aber der Netzübergang zur Telekom hinsichtlich TV zu schlecht ist.

      Answer

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      3 years ago

      muc80337_2

      Wenn die Techniker nicht erscheinen, dann gibt es Geld auch ohne App Und bei Ausfall des Anschlusses nach dem zweiten Tag auch.

      Wenn die Techniker nicht erscheinen, dann gibt es Geld auch ohne App Zwinkernd

      Und bei Ausfall des Anschlusses nach dem zweiten Tag auch.

      muc80337_2

      Wenn die Techniker nicht erscheinen, dann gibt es Geld auch ohne App Zwinkernd

      Und bei Ausfall des Anschlusses nach dem zweiten Tag auch.


      Da kein Technikertermin vereinbart ist und der Anschluss nicht komplett ausgefallen gibt es daraus auch erstmal kein Geld.

      Bleibt nur die Bemängelung der Bandbreite und da fehlt noch die App.

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    • 3 years ago

      Kevin forst

      Inernet zu langsam , Magenta TV schauen kaum möglich

      Inernet zu langsam , Magenta TV schauen kaum möglich
      Kevin forst
      Inernet zu langsam , Magenta TV schauen kaum möglich

       

      Kevin forst

      105,1 Down 27,2 Up

      105,1 Down 

      27,2 Up 

      Kevin forst

      105,1 Down 

      27,2 Up 


      Hm. Das passt ja nicht so recht zusammen.

      Magst Du mal den Screenshot posten von dem Status?

       

      Was zeigt ein Speedtest der BNA am LAN Port via PC?

      0

    • 3 years ago

      Hallo @Kevin forst,

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Ich habe eben wie versprochen das Spezialteam kontaktiert.
      Die Kollegen sollten sich somit morgen mit Ihnen in Verbindung setzen.

      Sollte der Rückruf nicht Zustande kommen, sagen Sie mir gerne bescheid.

      Viele Grüße und einen schönen 2ten Advent wünscht

      Torsten S.

      6

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      3 years ago

      Hallo Torsten ! 

       

      Leider noch kein Anruf vom Regio Team ! Denkst du Ich soll selber mal kontakt aufnehmen ? 

      Answer

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      3 years ago

      So gestern wieder 4 Stunden am Telefon verbracht , nur leere Versprechungen und von Mitarbeiter zu Mitarbeiter verwiesen! Keiner weiß was zu tun ist oder will es nicht wissen ! Bin jetzt mit meiner Kraft und Zeit am Ende und denke werde das ganze jetzt jemanden für mich erledigen lassen ! Schade ! 15 Jahre Telekom Kunde mobil und früher Festnetz nie Probleme ! Aber dieses Regio Team kommt mir schon wie Verbrecher vor ! Somit habe ich jetzt einen 2 Jahres Vertrag mit dem ich nichts anfangen kann und nichts funktioniert! 

      Answer

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      3 years ago

      Hi @Kevin forst,

      das klingt wirklich nicht so gut.
      Leider kann ich hier nichts weiter beeinflussen und warte ebenfalls auf eine Erledigungsmeldung.
      Allerdings kann ich sehen, dass der Fall bei den Kollegen weiterhin in Bearbeitung ist.
      Daher kann ich dich auch nur um Geduld bitten.

      Viele Grüße

      Torsten S.

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      Answer

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    • 3 years ago

      Hi @falk2010,

      als müsste ich dir das erzählen. Zwinkernd
      Powerline könnte ein Thema sein, wobei mich hier die zeitliche Einschränkung stört.
      Vielleicht läuft auch irgendwo eine billige Weihnachtsbaumbeleuchtung über eine Zeitschaltuhr.
      Hier können also die üblichen Verdächtige die Schuldigen sein.
      Ich muss aber gestehen, dass ich mich da nicht sehr in die Störung reingekniet habe, da ich hier nichts verifizieren kann.
      Systemisch bin ich bei Regio Anschlüssen tatsächlich blind. Ich sehe gerade noch, dass es sich um einen Regio-Anschluss handelt. Das war es dann aber auch.
      Da hier zusätzlich noch der Wunsch einer Sonderkündigung besteht, müssen eh die Kollegen die Sache in die Hand nehmen...

      Viele Grüße

      Torsten S.

      1

      Answer

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      3 years ago

      Torsten S.

      Hier können also die üblichen Verdächtige die Schuldigen sein. Da hier zusätzlich noch der Wunsch einer Sonderkündigung besteht, müssen eh die Kollegen die Sache in die Hand nehmen...

      Hier können also die üblichen Verdächtige die Schuldigen sein.

      Da hier zusätzlich noch der Wunsch einer Sonderkündigung besteht, müssen eh die Kollegen die Sache in die Hand nehmen...
      Torsten S.
      Hier können also die üblichen Verdächtige die Schuldigen sein.

      Da hier zusätzlich noch der Wunsch einer Sonderkündigung besteht, müssen eh die Kollegen die Sache in die Hand nehmen...

      Ja, da hast Du recht, das ist in vieler Hinsicht speziell. 😉

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