Solved
Mal wieder Totalausfall mit mindestens 7 Tage Wartezeit auf den Techniker.
8 years ago
Guten Tag zusammen.
Es ist mal "wieder" soweit...Seit heute geht wieder mal garnichts (Telefon,Internet,TV - Entertain) Die Hotline meint, keine Techniker verfügbar...kann erst in 7 Tage kommen (Exakt wie beim letzten Komplettausfall bei uns). Es kommt mir so vor, als wenn das jetzt der neue Standard bei der Telekom wäre für B-Kunden. - Meine Mutter erzählte mir, dass sie extra 5 Euro pro Monat zahlen würde um schneller Hilfe zu erhalten - Jetzt wohl A-Kunde (Wie das früher Standard war bei der Telekom ohne Schmiergeldzahlung)
Kann das jemand bestätigen ?
Könnte jetzt schon wetten, dass der Techniker uns in 7 Tagen nicht antreffen konnte und ein neuer Termin vereinbart werden muss - wie letztes Mal auch...
Ich werde berichten....
Note:
Note:
315
0
0
This could help you too
473
2
4
298
0
4
289
0
7
43
0
1
3 years ago
1769
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
wenn eine Endstörung länger dauert als gewohnt, kann man schon einmal ins Grübeln kommen und Verschwörungstheorien aufstellen.
Da Sie Ihre Daten hinterlegt haben, konnte ich einen Blick in die Störungsmeldung werfen. bei Ihnen sieht leider die aktuelle Technikersituation gelinde gesagt zum "Weinen" aus. Ich habe mit dem Dispo gesprochen und wir konnten Ihnen für morgen einen Termin rein buchen.
Bei Ihnen wurde eine Unterbrechung in der Vermittlungsstelle gemessen. Es muss also kein Techniker direkt zu Ihnen. Den Termin habe ich im Zeitraum 11-15 Uhr gebucht. In dem Zeitraum fährt ein Kollege raus.
Es wäre super, wenn Sie sich morgen Nachmittag noch einmal melden, ob alles glatt gelaufen ist.
Gruß
Sören M.
0
Answer
from
8 years ago
Das wäre ja zu schön um wahr zu sein 😃 Vielen vielen Dank für die Mühe @Sören M. . Ich werde dann morgen eine Rückmeldung schreiben .
Answer
from
8 years ago
Ich freue mich dann von Ihnen (aber natürlich nur Gutes) zu lesen.
Gruß
Sören M.