Mit Hybrid nur ADSL2+,ohne Hybrid VDSL?
7 years ago
Moin,
ich habe da mal folgende Frage. An meiner Adresse ist der Zuhause M mit 25 Mbit verfügbar. Wähle ich Hybrid aus,so spuckt mir das System nur noch den S mit 16 Mbit über DSL und 16 Mbit über Funk aus. Kann man da über Umwege trotzdem den VDSL mit Hybrid buchen? Danke für eure Mühen
MfG Paul
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
247
0
0
This could help you too
3 years ago
3048
0
3
Solved
643
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Für Hybrid M müsste über LTE bis zu 50 Mbit/s verfügbar sein.
0
0
Answer
from
7 years ago
Ist es. immer
0
7 years ago
Da wird die LTE Schiene keinen neuen M mehr zulassen wegen hoher Last.
Dann lieber den M mit zugeishcreter Bandbreite von 16,7 MBit nehmen und auf den Vectoringausbau warten, bzw. immer mal prüfen ob ein HybridM möglich ist.
0
0
Answer
from
7 years ago
Ich habe ja bereits Vectoring. Meine Fritte synct sogar mit 60/15,allerdings bekomme ich nur den 25er. Das leidige Thema Dämpfung..
0
Answer
from
7 years ago
Dann wird es vorerst bei den Möglichkeiten bleiben.
ich empfehle ganz klar den M zu nehmen und immer mal zu prüfen ob ein Wechsel auf den M Hybrid möglich ist.
Hybrid ist eine Wette auf Bandbreite, mehr nicht.
0
7 years ago
Hallo, ja das geht.
Du kriegst dann den Hybrid M mit dem VDSL 25 IP Profil. Nutze die selbe Kombination hier auch. Leider kann man das warum auch immer nicht über die Website so buchen.
Hatte das über die Kollegen von Telekom Hilft bei Twitter gebucht, also wende dich da mal an die, die können das auf jeden Fall einbuchen.
MfG
0
0
Answer
from
7 years ago
Okay dann wurde ich aber sehr falsch von etlichen Leuten informiert. Andere Frage, besteht der MagentaEINS Vorteil bei dem man für Hybrid die volle mögliche LTE Bandbreite bekommt noch? Will im Sommer eh zur telekom mit dem Handy, und das gab es doch mal?
Okay dann wurde ich aber sehr falsch von etlichen Leuten informiert.
Andere Frage, besteht der MagentaEINS Vorteil bei dem man für Hybrid die volle mögliche LTE Bandbreite bekommt noch?
Will im Sommer eh zur telekom mit dem Handy, und das gab es doch mal?
Nein, diesen Vorteil gibt es schon länger nicht mehr.
geht denn bei Dir kein VDSL100 ?
Answer
from
7 years ago
LTE max gibt es seit September 2017 nicht mehr neu.
Answer
from
7 years ago
Okay dann wurde ich aber sehr falsch von etlichen Leuten informiert. Andere Frage, besteht der MagentaEINS Vorteil bei dem man für Hybrid die volle mögliche LTE Bandbreite bekommt noch? Will im Sommer eh zur telekom mit dem Handy, und das gab es doch mal? Okay dann wurde ich aber sehr falsch von etlichen Leuten informiert. Andere Frage, besteht der MagentaEINS Vorteil bei dem man für Hybrid die volle mögliche LTE Bandbreite bekommt noch? Will im Sommer eh zur telekom mit dem Handy, und das gab es doch mal? Okay dann wurde ich aber sehr falsch von etlichen Leuten informiert. Andere Frage, besteht der MagentaEINS Vorteil bei dem man für Hybrid die volle mögliche LTE Bandbreite bekommt noch? Will im Sommer eh zur telekom mit dem Handy, und das gab es doch mal? Nein, diesen Vorteil gibt es schon länger nicht mehr. geht denn bei Dir kein VDSL100 ?
Okay dann wurde ich aber sehr falsch von etlichen Leuten informiert. Andere Frage, besteht der MagentaEINS Vorteil bei dem man für Hybrid die volle mögliche LTE Bandbreite bekommt noch? Will im Sommer eh zur telekom mit dem Handy, und das gab es doch mal?
Okay dann wurde ich aber sehr falsch von etlichen Leuten informiert.
Andere Frage, besteht der MagentaEINS Vorteil bei dem man für Hybrid die volle mögliche LTE Bandbreite bekommt noch?
Will im Sommer eh zur telekom mit dem Handy, und das gab es doch mal?
Nein, diesen Vorteil gibt es schon länger nicht mehr.
geht denn bei Dir kein VDSL100 ?
Nein. Hier ist VDSL50 ausbaugebiet. Mein Haus hängt zu weit vom Kasten weg also nur 25 verfügbar. 100 sollte Ende des Jahres fertig sein. Ausbau wurde auf unbekannt verschoben. Kann sowieso sein dass ich nur 50 kriegen würde wegen Dämpfung.
0
7 years ago
Moin, ich habe da mal folgende Frage. An meiner Adresse ist der Zuhause M mit 25 Mbit verfügbar. Wähle ich Hybrid aus,so spuckt mir das System nur noch den S mit 16 Mbit über DSL und 16 Mbit über Funk aus. Kann man da über Umwege trotzdem den VDSL mit Hybrid buchen? Danke für eure Mühen MfG Paul
Moin,
ich habe da mal folgende Frage. An meiner Adresse ist der Zuhause M mit 25 Mbit verfügbar. Wähle ich Hybrid aus,so spuckt mir das System nur noch den S mit 16 Mbit über DSL und 16 Mbit über Funk aus. Kann man da über Umwege trotzdem den VDSL mit Hybrid buchen? Danke für eure Mühen
MfG Paul
Die Situation gab es bei mir zweitweilig auf der Webiste auch, über den Chat ließ sich das hingegen dennoch wie gewünscht buchen.
0
0
7 years ago
Hallo @Lord Paulus
ergänzend mal:
damit sich jemand aus dem @Telekom hilf Team ansehen kann hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen und kurz schreiben insofern erledigt - Danke !
Gruß
Waage 1969
0
0
7 years ago
schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
Ich gehe auch davon aus, dass kein LTE mit 50 Mbit/s zur Verfügung steht. Schaue aber gerne nach, bitte mal deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir danach bescheid geben.
Liebe Grüße, Steffi B.
0