Antworten

Mit Smartphone über Wifi/Wlan keine Nutzung von Amazon Apps & einigen Websites möglich.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 44
Muss mal ein anderes WLAN testen, nur im Moment war gerade keins greifbar....btw. schätze ich werd mich auf Sicht vom Speedport verabschieden, das Ding ist nicht optimal...
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 44
Hab in einem amerikanischen Motorolo/Lenovo Forum gelesen, das einige User dort die gleichen Probleme haben mit Ihrer Kombination aus Motorola + Router + Pie.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 44
Ist wohl ein Moto Problem, mit iPhone oder Android Tablet ohne Pie wird Content in d. Amazon Apps problemlos geladen.
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 14 von 44

@Max9000  schrieb:
Yep, mit einer VPN-Verbindung läuft es! Hab die DTAG Voreinstellung gehabt, dann Google, derzeit OpenDNS...

Also bin ich jetzt in der Pflicht, das wieder gangbar zu machen? Falls es nun nur die Speedport-Router betrifft, würde ich mir die Abhilfe von anderswo erhoffen Zwinkernd

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 44
Hab allerdings gehört, das es wohl eine unselige Kombination von "Pie" in Verbindung mit bestimmten Routern ist. Welche Seite jetzt bereit ist, entsprechende Änderungen vorzunehmen, ist jetzt wieder fraglich!