Antworten

Speedport Smart 3 Wlan langsam oder bricht ab

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 36 von 45

Hallo miteinander,

zunächst Danke für die Zahlreichen Antworten, gemeinsam kommen wir hoffentlich hinter des Rätsels Lösung. Bei mir besteht das Problem weiterhin.

Den Netzwerkmitschnitt würde ich @Diandra S.  oder @Steffi B.  auf einem geschützten Weg zukommen lassen, öffentlich möchte ich dies aus Datenschutzgründen nicht posten.

Der HotSpot den ich über eine PCI Netzwerkkarte des Computer eröffnet habe, wollte ich nutzen um das WLAN-Signal als mögliche Fehlerquelle auszuschließen.

Leider habe ich keinen anderen Router um das ganze zu testen, allerdings funktioniert in anderen WLAN-Netzwerken (Arbeit, Freunde, Familie) alles einwandfrei.

Ich habe wie @sterne_koch_ das Problem mit der Amazon App. Hast du auch Twitter oder Snapcht bspw. um mal zu testen ob du da auch Ausfällle hast.

Grüße Felix

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 37 von 45

@TheXerius  schrieb

Ich habe wie @sterne_koch_ das Problem mit der Amazon App. Hast du auch Twitter oder Snapcht bspw. um mal zu testen ob du da auch Ausfällle hast.

Grüße Felix

@TheXerius Nein, all die anderen Sachen nutze und habe ich nicht. Teilweise funktioniert auch die Amazon App, wie jetzt gerade. Aber ich erkenne da überhaupt keine Systematik. Reines Glücksspiel.

Screenshot_20190610-165036.png

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 38 von 45
@sterne_koch_
Meine Kollegen analysieren den Fehler noch und ist also nicht vom Tisch gefegt. Wie lange es noch dauert, muss ich dir schuldig bleiben.

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 39 von 45

@Stefan D. Gibt es schon was neues? Mittlerweile kann ich auch kein Paypal mehr aufrufen. bild.de geht auch nicht mehr (gut, damit kann ich leben). 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 40 von 45
Hallo @sterne_koch_,

leider haben wir noch keine Rückmeldung erhalten.
Wir melden uns, sobald wir etwas Neues haben.

Viele Grüße

Torsten S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.