• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Mit dem neuen Format kann ich die Rechnung nicht ausdrucken oder einsehen

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 5

        Mit dem neuen Format kann ich meine Rechnung nicht einsehen und ausdrucken.

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 5

        Hallo @gunn_hans.koenig

         

        Im Browser die Pop-ups-Fenster zulassen, um wieder die Rechnungen auf der Website https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/   einsehen  bzw. herunter laden zu  können.

        Auch Cookies müssen dafür zugelassen sein.

        4 ANTWORTEN
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 5

        @gunn_hans.koenig

        Was für ein Format?

        Benutz mal einen anderen Browser oder lösch den Verlauf des Browser /Cach.

        Eine andere Möglichkeit ist F5 drücken oder Strg - r

        I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
        Servus Andi
        "Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 5

        Hallo @gunn_hans.koenig

         

        Im Browser die Pop-ups-Fenster zulassen, um wieder die Rechnungen auf der Website https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/   einsehen  bzw. herunter laden zu  können.

        Auch Cookies müssen dafür zugelassen sein.

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 5

        Es gibt kein neues Rechnungsformat, immer noch .pdf.

        Nur die Gestaltung des Kundencenters hat sich (bereits mehrfach und nicht immer zu besseren) geändert).

        Obiger Link funktioniert (zumindest mit Firefox ) einwandfrei und Rechnungen / EVN können problemlos im Adobe Reader betrachtet bzw. heruntergeladen werden.

        ________________________________
        Verschiedene PCs, Laptops, Netzwerkgeräte
        Kundendienst ist meine Profession - Ich liebe Netzwerken (nicht nur technisch)
        Ich bin kein Telekom-Mitarbeiter, 'nur' ein Kunde.
        Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

        ....................................................................................................................
        Various PCs / Laptops / Network Eq.
        Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
        I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
        If you liked what you read: give 'Kudos' !
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 5
        Hallo @gunn_hans.koenig,

        herzlich willkommen in unserer Community.

        Wie ich sehe, hat Ihnen @juergen3004 schon einen guten Tipp gegeben. Aktuell ist es in der Tat so, dass die Rechnungen im Festnetz-Kundencenter über ein Pop-up geöffnet werden. Stellen Sie daher bitte sicher, dass entweder kein Pop-up-Blocker aktiviert ist, bzw. dieser so eingestellt ist, dass Pop-ups vom Kundencenter erlaubt sind.

        Viele Grüße
        Oliver I.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.