Antworten
Gelöst

Mit dem neuen Format kann ich die Rechnung nicht ausdrucken oder einsehen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Mit dem neuen Format kann ich meine Rechnung nicht einsehen und ausdrucken.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 5

Hallo @gunn_hans.koenig

 

Im Browser die Pop-ups-Fenster zulassen, um wieder die Rechnungen auf der Website https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/   einsehen  bzw. herunter laden zu  können.

Auch Cookies müssen dafür zugelassen sein.

4 ANTWORTEN 4
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 5

@gunn_hans.koenig

Was für ein Format?

Benutz mal einen anderen Browser oder lösch den Verlauf des Browser /Cach.

Eine andere Möglichkeit ist F5 drücken oder Strg - r

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 5

Hallo @gunn_hans.koenig

 

Im Browser die Pop-ups-Fenster zulassen, um wieder die Rechnungen auf der Website https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/   einsehen  bzw. herunter laden zu  können.

Auch Cookies müssen dafür zugelassen sein.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 5

Es gibt kein neues Rechnungsformat, immer noch .pdf.

Nur die Gestaltung des Kundencenters hat sich (bereits mehrfach und nicht immer zu besseren) geändert).

Obiger Link funktioniert (zumindest mit Firefox ) einwandfrei und Rechnungen / EVN können problemlos im Adobe Reader betrachtet bzw. heruntergeladen werden.

________________________________
Verschiedene PCs, Laptops, Netzwerkgeräte
Kundendienst ist meine Profession - Ich liebe Netzwerken (nicht nur technisch)
Ich bin kein Telekom-Mitarbeiter, 'nur' ein Kunde.
Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Hallo @gunn_hans.koenig,

herzlich willkommen in unserer Community.

Wie ich sehe, hat Ihnen @juergen3004 schon einen guten Tipp gegeben. Aktuell ist es in der Tat so, dass die Rechnungen im Festnetz-Kundencenter über ein Pop-up geöffnet werden. Stellen Sie daher bitte sicher, dass entweder kein Pop-up-Blocker aktiviert ist, bzw. dieser so eingestellt ist, dass Pop-ups vom Kundencenter erlaubt sind.

Viele Grüße
Oliver I.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.