NSBU Downloader exe kein Download mehr möglich
7 years ago
ich kann kein Sicherheits Paket nicht mehr installieren
NSBU download bringt einen Fehler
Ich bitte dringend um Hilfe
Danke im Voraus an alle
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
491
0
0
This could help you too
Solved
493
0
2
202
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Ich würd das Original vom Kundencenter nutzen.
0
0
7 years ago
ich kann kein Sicherheits Paket nicht mehr installieren NSBU download bringt einen Fehler Ich bitte dringend um Hilfe
ich kann kein Sicherheits Paket nicht mehr installieren
NSBU download bringt einen Fehler
Ich bitte dringend um Hilfe
Probier mal folgendes:
- Norton Removal Tool herunterladen und lokal speichern.
- Als Administrator am PC anmelden.
- Norton Removal Tool ausführen, ggf. mehrfach durchlaufen lassen mit anschließenden Neustarts.
- Das Sicherheitspaket über das Telekom-Kundencenter herunterladen und installieren.
- Lizenzen prüfen, aktivieren ggf. übertragen (auch im Kundencenter)
- Neustart
- Live Update starten.
Gruß
0
0
Answer
from
7 years ago
Danke erstmal an alle
Ich vermute ich brauche einen neuen PC
alle System Progamme weg
Es lässt sich auch kaum noch was installieren
Ich nehme bald den Großen Hammer.
0
Answer
from
7 years ago
Danke noch eimal an alle. Ich habe es alleine geschafft.
zu diesen Thema werthe Telekom gibt es von mir eine große Kritik.
Wenn das sicherungs Paket Norton 360 in ein anderes Paket umgewandelt wird
dann sollte man auch mal die Kundendaten überprüfen und nicht die Kunden im Regen stehen lassen
und alles der Community überlassen. Denn der gesammte Download stimmt nicht mehr.
0
7 years ago
Tut mir Leid, dass es so schwierig war Norton zu installieren, aber super das alles geklappt hat. Vielen Dank für deine Mühe und die Rückmeldung.
Grüße Anne W.
0
0