NSBU Downloader exe kein Download mehr möglich

vor 7 Jahren

ich kann kein Sicherheits Paket nicht mehr installieren

NSBU download bringt einen Fehler

Ich bitte dringend um Hilfe

Danke im Voraus an alle

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

491

0

0

    • vor 7 Jahren

      Ich würd das Original vom Kundencenter nutzen.

      0

      0

    • vor 7 Jahren

      tilo-meyer

      ich kann kein Sicherheits Paket nicht mehr installieren NSBU download bringt einen Fehler Ich bitte dringend um Hilfe

      ich kann kein Sicherheits Paket nicht mehr installieren

      NSBU download bringt einen Fehler

      Ich bitte dringend um Hilfe

       

      tilo-meyer

      ich kann kein Sicherheits Paket nicht mehr installieren

      NSBU download bringt einen Fehler

      Ich bitte dringend um Hilfe

       


      Probier mal folgendes:

      - Norton Removal Tool herunterladen und lokal speichern.

      - Als Administrator am PC anmelden.

      - Norton Removal Tool ausführen, ggf. mehrfach durchlaufen lassen mit anschließenden Neustarts.

      - Das Sicherheitspaket über das Telekom-Kundencenter herunterladen und installieren.

      - Lizenzen prüfen, aktivieren ggf. übertragen (auch im Kundencenter)

      - Neustart

      - Live Update starten.

       

      Gruß

       

      0

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke erstmal an alle

      Ich vermute ich brauche einen neuen PC 

      alle System Progamme weg

      Es lässt sich auch kaum noch was installieren

      Ich nehme bald den Großen Hammer.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke noch eimal an alle.  Ich habe es alleine geschafft.

      zu diesen Thema werthe Telekom gibt es von mir eine große  Kritik.

      Wenn das sicherungs Paket Norton 360 in ein anderes Paket umgewandelt wird

      dann sollte man auch mal die Kundendaten überprüfen und nicht die Kunden im Regen stehen lassen

      und alles der Community überlassen. Denn der gesammte Download stimmt nicht mehr.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @tilo-meyer schön, dass Du erneut den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

      Tut mir Leid, dass es so schwierig war Norton zu installieren, aber super das alles geklappt hat. Vielen Dank für deine Mühe und die Rückmeldung.

      Grüße Anne W.

      0

      0