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Nach Umzug: Vodafone Fehler 691

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Hallo,

Nachdem gestern mein Anschluss in der neuen Wohnung geschaltet wurde (gegen 15 Uhr eine SMS erhalten, dass alles fertig ist) bekomme ich leider beim Aufruf von jeglichen Internetseiten den Fehler 691 von Vodafone angezeigt. Eine kurze Recherche hier im Forum hat gezeigt, dass das kein unbekanntes Problem zu sein scheint, wohl eine Fehlschaltung. Ich hatte abends dann gegen 20:30 Uhr Kontakt mit der zuständigen Störungsstelle, der Mitarbeiter hat das bestätigt und mich gebeten, heute nochmal an zu rufen und mit der Disposition wegen eines zeitnahen Termins für die Fehlerbehebung zu sprechen. Das habe ich auch getan, der Mitarbeiter dort gab mir dann die Nummer 0800/5510033 welche angeblich zuständig wäre, jedoch bekomme ich dort nur die Ansage mein Anschluss wäre korrekt aktiviert und ich können auflegen. Ist aber natürlich nicht so. Wo kann ich denn nun einen Zuständigen erreichen? Alles was wir wollen ist doch nur funktionierendes Internet und Telefon..

Beste Grüße,

Axel

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Die Rufnummer (0800 / 5510033) wird für die Ersteinwahl ins Internet benötigt.

Eine Verschaltung wird dadurch nicht behoben.

 

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Schön, da fühle ich mich von dem zuständigen an der Hotline ja nur minimal auf den Arm genommen.

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Hilfe ist unterwegs ...

 

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@AxelMuc@  schrieb:

Schön, da fühle ich mich von dem zuständigen an der Hotline ja nur minimal auf den Arm genommen.


In diesem Fall empfehle ich Hanlon's Razor Zwinkernd