Solved
Neue Zugangsdaten per Mail vor einer halben Stunde angefordert, keine Reaktion
7 years ago
Hallo, ich habe neue Zugangsdaten per Mail angefodert.
Es passiert nix. Wie lange dauert das?
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
316
0
0
This could help you too
Solved
435
0
3
362
0
3
6 years ago
303
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
@Lilly64
Aus dem Beitrag geht nicht hervor, wo die neuen Zugangsdaten angefordert wurden.
Dies ist kein Chat-Forum, sondern hier antworten zu 95 % ebenfalls Kunden.
Die Telekom-Mitarbeiter sind "gut ausgelastet", da über das WE ein großes Wartungs-Update
durchgeführt wurde und "viel liegengeblieben" ist.
Warum wurde das Kundencenter nicht benutzt? - Das geht viel schneller als per Post
oder mail?
https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.static/WFS/EKI-TELEKOM-Site/EKI-TELEKOM/-/special/zugangsdaten-wiederherstellen/telekom-zugangsdaten-fuer-router-wiederherstellen.html?wt_mc=alias_1254_zugangsdaten-wiederherstellen
0
Answer
from
7 years ago
Danke schön
Das Kundencenter habe ich nicht benutzt, weil ich hier mich gar nicht auskenne und ich so gar keine Ahnung von dem Kram hatte aber jetzt haben muss.
Ich versuche hier seit 3 Tagen mich durchzufinden. Ich übe noch. Habt Geduld mit Leutchen, die nicht so firm sind, in so etwas.
Von Null auf Hundert geht das halt nicht, wenn man so gar kein Verständnis oder Kenntnisse hat.
Danke und Gruß
0
7 years ago
Per Mail auf welche Adresse?
Bei der Telekom läuft wenig per Mail, höchstens per😙 Kontaktformular.
Einfach 0800 330 1000 abrufen. Minutensache.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
willkommen in unserer Community.
Wenn Sie Ihre Daten in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterelgen, dann kann ich gerne nachschauen.
Aber noch die Frage: Haben Sie die Zugangsdaten per Mail angefordert? Oder war das Ganze telefonisch und Sie warten auf eine Mail?
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina A.
0
0
Answer
from
7 years ago
Kundencenter Festnetz - Anschluss verwalten - "Neue Zugangsdaten anfordern" unter Meine Zugangsdaten
0
Answer
from
7 years ago
jub, das habe ich so gemacht
Answer
from
7 years ago
Danke für das nette Gespräch.
Es tut mir leid, dass ich mich erst so spät gemeldet habe.
Wie Sie mir gesagt haben, sind die Zugangsdaten bereits per Mail angekommen.
Falls Sie noch weitere Fragen haben, dann melden Sie sich bitte wieder bei uns.
Viele Grüße Axel K.
0